Sonntag, 15. Juli 2007

Die ISLA fördern

Lieutenant Arya trägt hier unser erstes ISLA-Shirt. Hinten auf dem Rücken steht die Internetadresse: www.independentsla.de

Nächste Woche kommen für die Ladies noch Langarm-Shirts mit Rundhals dazu, ab August gibt es auch Tank Tops. Wer von den ISLA-Mitgliedern eines haben möchte, gebe mir bitte die Größe in S, M, L oder XL an.


Freunde der ISLA können das Shirt für 49 Euro erwerben. Wir freuen uns natürlich sehr über jede Förderung. Bestellungen der T-Shirts mit Größenangabe bitte unter A_morgaine@web.de


Sollte diese Kommunikation - wieder einmal - gestört werden, so stehen rechts in der Liste der ISLA-Mitglieder unter meinem Namen weitere Kontaktdaten. Durch den Umzug auf die neue Domain werden wir hofentlich auch verhindern, dass Kommentare gelöscht werden. Choose Safe Communication ... ! :-)

Kommentare:

fhun hat gesagt…

Sieht toll aus. Schwarz ist auch ne schöne Farbe (ja, ja, schwarz ist keine Farbe, aber trotzdem).

Freu mich schon auf mein Shirt...

fhun hat gesagt…

Und, schmelzt Ihr schon in der Hitze? Bei uns ist ne Wetteranomalität eingetreten - "Kalt"luft strömt von Norden ein, es gibt heute nur 24°...

Commander Morgaine hat gesagt…

Das sieht in echt sogar noch besser aus. Das Weiß schimmert etwas perlmuttfarben.

Jo! Ich schmelze. Hier ist heißer Wüstenwind und 24 Grad ist jetzt echt eine Traumvorstellung.

fhun hat gesagt…

Ihr Armen - bei uns fiel doch tatsächlich gegen 18 Uhr ein Nordtief über uns her; Wind kam auf, Gewitter waren irgendwo, aber danach hat sich der Südwind wieder durchgesetzt. Morgen solls bei uns auch heiss werden...