Donnerstag, 12. Juli 2007

Captain Kitty

wir warten noch auf deinen versprochenen Beitrag mit Bildern über das Emopunk-Treffen ...

Kommentare:

Captain Kitty hat gesagt…

Jahaa^^
Ich weiß +gg+ Aber der wird vermutlich noch ein bisschen auf sich warten lassen. Derzeit schreibe ich noch den Beitrag übers Federfeuer...und nebenbei meine Geschichten...und ich hab mich gestern richtig toll auf die Schnauze gelegt,...die Wunde tut sauweh...>.<

Ich versuche mich zu beeilen :D

Captain Kitty (in 2 Tagen ist wieder Emotreff, evtl. gehe ich dahin^^)

Captain Kitty hat gesagt…

Hallo Commander!
Okay, ich habe mich nicht geirrt. Mein Monsterbeitrag übers Schreiben lässt noch laaange auf sich warten. Ich habe bereits eine Seite vollgekirtzelt und bin noch nicht mal ansatzweise fertig. Aber ich werde am Samstag zum Emopunk treffen gehen und sobald der eine Post fertig ist, kommt der nächste :D
Aber eine Frage habe ich dennoch; Sie möchten unsere Anonymität schützen, aber dann darf ich keine Fotos vom Treff on stellen. Denn dort sind andere Jugendliche abgebildet. Oder sehe ich das falsch?

Commander Morgaine hat gesagt…

Captain Kitty,
hier wird von niemandem Perfektion erwartet. Stell deinen Artikel einfach rein und korrigiere ihn dann, wenn du das Gefühl hast, er hätte es nötig. Das Leid aller schreibenden Menschen ist die Angst davor, dass ihre Wortein Stein gemeisselt sind. Dagegen hilft die "Bearbeiten"-Funktion der Blogs. Zum Beispiel.


Mache Fotos beim Treff, aber vermeide, dass deine Identität preisgegeben wird. Diejenigen, die du - mit Erlaubnis - fotografierst, sind ja nicht Teil der Truppe, die hier schreibt.

Captain Kitty hat gesagt…

Okay. Ich bin noch immer nicht fertig mit meinem Monsterbeitrag - bzw, ich habe gerade die Einleutung fertig, die sich über 2 DIN A 4 Seiten zieht >.<