Sonntag, 1. Juli 2007

Bye Bye

so tut mir leid aber ich GLAUBE ich hoere auf mit der isla ich kann diese sonderzeichen sache einfach nich ab ich kann zwar nebenbei noch fuer die sicherheit sorgen aber das wars dann lasst inzukunft (wenigens in den kommentaren meiner posts , mehr will ich nicht) diese sachen wie zb. +nachdenk+ usw... suchts euch aus

Kommentare:

Commander Morgaine hat gesagt…

Safety, was los?
Warum gehst du?

Und was sagst du da?

"Ich kann so ziemlich taeglich mal einen blick ins blog werfen , nur ich kann nix unternehmen um es zu schuetzen , ich hab zwar die geloeschten kommentare und post wieder reingesetzt ich ich kann es nicht verhindern , dafuer felhen mir die programme , (nur mal so es sind zurzeit 3 hacker auf dem blog)"


????????????

safetyofficer skY' hat gesagt…

ich bin hier in nem internet caffe und da kann ich es nicht schuetzen (die hacker vom blog werfen etc..) und n paar kommentare und posts wurden schon geloescht/hackt aber wurden von mir wieder hergestellt bevors veroeffentlicht wurde ,
ich GLAUBE ich gehe wenn diese sache mit den sonderzeichen etc.. nicht aufhoert .. wenn diese sachen in sehr persoehnlichen themen stehen kann das sehr verletzend sein , an mir musste es ya getestet werden , tut mir den gefallen und stellt dazu bitte mal meine fragen

Lieutenant Arya hat gesagt…

Ich verstehe diese übertriebene Reaktion immer noch nicht und habe auch keine Lust mich damit jetzt weiter durchzusetzen.

Mir den Mund zu verbieten macht man einmal und nie wieder ;-)

Schade, dass du gehst :(
Vielleicht hören wir ja bald wieder von dir. Schönen Urlaub safety =)

safetyofficer skY' hat gesagt…

ich habe GLAUBE extra noch großgeschrieben <.< ich habe generel nix dagegen ! du siehst ich benutze auch smileys aber ich habe etwas dagegen wenn das in ernsten angelegenheiten steht

Captain Kitty hat gesagt…

Von mir auch. Und, jah, ich meine es ehrlich, wenn ich sage; schade, dass du weg willst.

Captain Kitty

Commander Morgaine hat gesagt…

Puuuuh ...

"an mir musste es ya getestet werden , tut mir den gefallen und stellt dazu bitte mal meine fragen"

Was meinst du damit?


Und das hier?

"und n paar kommentare und posts wurden schon geloescht/hackt aber wurden von mir wieder hergestellt bevors veroeffentlicht wurde"

Kannst mehr dazu sagen? Du kennst ja meine Situation ein bisschen, weisst, dass ich ständig im Netz gehackt werde seit meiner Veröffentlichung ...

Commander Morgaine hat gesagt…

"ich GLAUBE ich gehe wenn diese sache mit den sonderzeichen etc.. nicht aufhoert .. wenn diese sachen in sehr persoehnlichen themen stehen kann das sehr verletzend sein"

Ich denke, da finden wir Kommunikationslösungen, die allen Beteiligten einerseits ihre eigene Ausdrucksform lassen und andererseits für andere nicht verletzend wirken.

Commander Morgaine hat gesagt…

O.K.
Höre, Ihr habt telefoniert. Gut!

Ich mache mir verdammte Sorgen um dieses Projekt. Wie gesagt: Sämtliche Kommunikationswege online und offline werden seit "Generation Blogger - Wie Weblogs unsere Medien verändern" gestört.

Captain Maybee (extraterrestial unit) hat gesagt…

Safety - please come back!!! We need you... auch in den extraterrestrischen Verbänden.

fhun hat gesagt…

Auch meine Bitte - lass uns nicht im Stich.

Reden / kommunizieren ist schon im Real Life nicht einfach. Hier aber fehlen uns die Möglichkeiten, die uns die Stimme oder der Gesichtsausdruck so bieten.

Ich glaub, es ist an uns, eine ISLA-Sprache zu erproben, wo sich keiner von verletzt fühlen soll. Ich merke auch, dass manche Postings falsch aufgefasst werden könnten, und schreib dann was hinterher...

safetyofficer skY' hat gesagt…

Ok Ok ich bleib ya hier ihr habt gewonnen , um ehrlich zu sein mag ich die isla ziemlich , und ich hab nochma ueber die guilde nachgedacht und hab euch (wenn ihr wollt) ne partner guilde besorgt (eine guilde die euch hilft wenn ihr aerger mit anderen guilden habt und die ihr bei problemen fragen koennt)
ich hab zu der guilde (ich komme doch zu euch =P) noch ein paar fragen : 1stens wer ist der leader , welches lvl ist er und welcher jobklasse gehoert er an ?
2tens ich denke wir sollten immer den mit dem hoechstem level (der is diesem blog auch mitmacht und vertrauenswuerdig ist) leader sein lassen (mein lvl 62 chara ist inaktiv also zaehlt er NICHT) damit andere anfangen sich fuer die guilde zu interesieren und fragen ueber die isla stellen (vielleicht bekommen wir dadurch ein paar neue mitglieder)
danke fuers lesen und schoene grueße aus croatien (bin im moment auf der kleinen insel rab) .

Commander Morgaine hat gesagt…

Tjaaa, die Gilde ... Safety, ich gestehe, ich habe die Idee in den Raum geworfen, weil ich so begeistert vom Fliegen dort war und die Idee vom gemeinsamen Auftritt unter einem Namen ganz toll fand.

Leader der Gilde? Ich nicht. Das wäre nämlich so, als wenn man einen Gorilla zum Ballett auffordern würde. *g* Man soll ja zugeben, wenn man von was überhaupt keine Ahnung ... ;-)

Ich dachte da eher an ... Rate mal! Aber das Wie und Was sollten wir alle gemeinsam besprechen, wenn du wieder da bist. O.K.?

safetyofficer skY' hat gesagt…

ya genau ,also ich gestehe ich waehre sehr gerne leader xD
deswegen frage ich ya xD