Freitag, 29. Juni 2007

Wie ich gerade höre,

warten wir auf den ersten Beitrag aus Spanien. Lieutenant Arya hat eine Autoreneinladung verschickt. Ich freue mich auf dich ... :-)

Update:
Done! Hallo Sergeant Snake. Ich verrate hier nur, dass meine Grüsse in die schöne Stadt Sevilla gehen. Herzlich willkommen! :-) Und nun ist unsere Truppe wirklich international.

Kommentare:

Lieutenant Arya hat gesagt…

Ein ganz ganz <3 -liches Willkommen Sergeant Snale =)
*einmal.durchknuddel*

Unknown hat gesagt…

Tja, weiss gar nicht was ich sagen soll :)
Erst einmal das es mich sehr freut hier bei euch mitzumachen und das ich mich bemühen werde mit dem Posts un Komments schreiben! :)

Commander Morgaine hat gesagt…

Einfach drauf los schreiben ohne Sorge vor irgendwelchen Fehlern. Und wir bewundern dann, wie gut du immer noch deutsch schreibst. :-)

Vielleicht hast du ja später auch mal Lust, Fotos ins Blog zu stellen? Nur ohne dein Gesicht bitte ... :-) Sind ja hier alle fast anonym. Fotos oder Grafiken einstellen, Screen-Shots von Spielen, die ihr spielt, geht ganz einfach.
Lieutenant Arya hilft dir dann beim ersten Mal.

Unknown hat gesagt…

Ok, ich schreib sicher bald was rein. ich finde das alles ehr interessant^^