Samstag, 30. Juni 2007

Wie bekommt man einen eigenen Account bei FlyFF?

Um einen eigenen Account
bei FlyFF zu machen klicken sie bite oben auf Account!
Diort geben sie ihre Persoenlichen angaben ein!
Aktivieren sie den Account mit einer bestätigungs E-Mail!
Da wo ein Sternchen ist (*) das sind Pflicht felder!
An eine Guilde kommt man erst ab Level:40.
Gehen sie nach Saint-Morning zu (Public Office Helen)
Dann steht alles erkärt wie man eine Guilde macht!

Viel Viel Spaß!

4 Kommentare:

fhun hat gesagt…

Danke, Sgt. Knight. Ich hab da noch ein paar Fragen:

1. Macht es nen Unterschied, ob man sich auf den EU-Servern oder den COM-Servern rumtreibt?

2. Sieht man diesselben Mitspieler auf jedem Server (man wird ja gefragt, bei welchen Server man sich anmelden will)

Ich habs gestern (bäh, eher heute morgen) zum Laufen bekommen, aber mein Rechner hatte danach einen Absturz (Screenshot machen ist schon schwierig).

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Ja es macht einen Unetrschied
Denn es sind ja andere Server falls
sie es gelesen haben!Auf dem deutschen server is es:Burudeng und Steamwalker !
Beim Englischen is es:Kern,Glaphan,Mushpoie,Aibatt,Mia und Lawolf!
Ich würde ihnen raten sie spielen auf den Englischen server Aibatt denn da sind wir alle!b.z.w die von isla

fhun hat gesagt…

Oh Gott, muss ich mir jetzt das ganze englische FlyFF nochmals runterladen? Ich hab die deutsche Version gedownloaded, weil ich auf den englischen Server nicht raufkam.

Ist ja komplizierter, als ich dachte...

LG

Commander Morgaine hat gesagt…

Hi :-)

Sergeant Knight, könntest du bitte noch den Link auf den letzten Beitrag zu Fly for Fun machen. Dort stehen dann weitere Links auf weitere Beiträge zum Thema. Dann kann man nämlich gut das Thema verfolgen.

Dankeschön :-)