Dienstag, 26. Juni 2007

Aktuelles

Als Neuzugang begrüße ich heute Sergeant Knight, der bereits ein paar Mal als "der Fahrer" geschrieben und gestern beim Beitrag von Lieutenant Arya zum Online-Game Fly for Fun kommentiert hat. Herzlich willkommen bei der Truppe, Sergeant Knight! :-)

Captain Kitty, ich habe gerade einen Link auf der Liste der Clownsarmee gesehen. Sollte jemand der Rollenspieler bei Life of Crime einmal signalisieren, dass er Realität und Rollenspiel vertauscht hat, kannst du ihm ja vielleicht diesen Link senden. Natürlich nur gedacht als Erste-Hilfe-Maßnahme und nicht als Ermutigung!
Die englische Version der Clownarmy kann man sich übrigens hier ansehen.

Lieutenant Arya wird sich mit dem Safety-Officer absprechen. Nach deren Einverständnis erhältst du dann wieder den Autoren-Zugang.

Terra, möchtest du einen Autoren-Zugang zur ISLA? Du wärst eine große Bereicherung für uns.

Kommentare:

Captain Kitty hat gesagt…

Das fände ich toll, Commander!
Vielen dank für den Link, aber ich denke, bei LoC hat jeder verstanden, dass es nicht so ist.

Liebe Grüße,
Captain Kitty

Commander Morgaine hat gesagt…

Gern geschehen. Klar ist LoC nur ein Rollenspiel. Zum Glück! Aber wenn jemand Hilfe braucht, weil er das Rollenspiel eben verlassen hat, dann kannst du ihm ja behilfllich sein. Wie gesagt - nur als erste Anlaufhilfe gedacht. Wenn gar nichts mehr geht.

Specialist Terra hat gesagt…

Sehr gerne, Commander. Da muss ich mich dann gleich mal entschuldigen, dass ich kein "Captain" oä vor meinem Namen habe - vll kann ich mir einen neuen Account machen und dann fehlt das nicht mehr xD

Commander Morgaine hat gesagt…

Wir haben das so geregelt: Jeder kann sich einen beliebigen Rang der britischen oder der US-Army aussuchen.
Falls du eine Übersicht von Diensträngen brauchst: Entweder das Verteidigungsministerium fragen. *g*. Oder bei Wikipedia googeln.

Ganz oben allerdings bitte nichts aussuchen. Der Commander duldet (noch) keine Götter über sich. Nur daneben.;-)

Sag mir nur bitte, an welche E-Mail-Adresse ich die Einladung schicken soll. Und wie ich neulich von der Truppe hörte, braucht man noch nicht mal einen Googleaccount, um hier zu bloggen. (Sorry Capt. Maybee, wenn Sie das hier jetzt gerade lesen. )

Schön, wenn hier noch mehr Autoren hinzukommen.

:-)