Freitag, 29. Juni 2007

Und wieder ein: Herzlich willkommen!

Soeben hat sich Terra als neue Autorin angemeldet. Terra, welchen Rang hast du dir ausgesucht? Siehe Dienstgrade US-Militär und britisches Militär. Kannst du dann bitte auch noch unter "Beitragende" den Rang nachtragen? General u.ä. ist allerdings bereits vergeben ... ! :-)

Kommentare:

Captain Kitty hat gesagt…

Willkommen Terra <33

Liebe Grüße,
Dein Keksi / Captain kitty

Specialist Terra hat gesagt…

Sop, geändert.

Liebe Grüße,
Kompaniefeldwebel Terra.

Omg, wie ich diesen Titel liebe xD ich wollt schon immer ein Feldwebel sein <3

Commander Morgaine hat gesagt…

Hmmmh, seit wann ist das ein Rang aus dem britischen oder dem US-Militär? Gehst bitte mal die britische oder amerikanische Übersetzung dafür suchen ... ?!

Liebe Grüsse
Commander Morgaine

:-) *g*

Commander Morgaine hat gesagt…

Oder soll ich das für dich übernehmen ...?

Specialist Terra hat gesagt…

Ô_o" keine Ahnung, aber ich habe auf den Link geklickt, den sie mir geschickt haben und dort nach allen Rangnamen geguckt, die es gab. Dort stand dann "Kompaniefeldwebel", weshalb ich den Namen genommen habe. Kann gerne einen Screenshot schicken xD

Specialist Terra hat gesagt…

ah xD Sie haben einen falschen Link angegeben in dem Thema - da habe ich raufgeklickt und dann bin ich zu einem Teil von Wikipedia gekommen, wo auch Kompaniefeldwebel stehen xD

Commander Morgaine hat gesagt…

Hat sich geklärt? Schön! Ich hatte den Link Dienstränge allgemein angegeben. Von dort aus geht es dann weiter.