Freitag, 29. Juni 2007

Private Verletzung

Hallo , ich will nochmal darauf hinweisen das ich sowas wie captn. kitty es damals gemacht hat
nicht mehr dulde !
Wenn so etwas nocheinmal vorkommt dann werde ich dazu greifen einen IP ban zu benutzen und jenachdem auch einen c3 an die ip verschicken (wer nicht weiß was das is soll besonders aufpassen , ich werde nicht erklaeren was das ist)
Dieser IP ban kann nur auf wunsch von commander morgaine wieder rueckgaenig gemacht werden , danke fuers lesen , bitte haltet euch dran
ach ehe ichs vergesse , nennt keine namen (also namen im richtigem leben).

Kommentare:

Specialist Terra hat gesagt…

okay, dann mal die Frage ans generelle Publikum gerichtet: was is c3 oder wie auch immer?

@Sky: Tja, wärst du schon von Anfang an so konsequent gewesen, wäre ich jetzt hier kein richtiger Blogger - Ironie?

Captain Kitty hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Lieutenant Arya hat gesagt…

Nein Kitty, Anspielungen auf unsere Privatsphäre gemacht ;-)

safetyofficer: Ehrm...man kanns aber auch übertreiben xD aber egal, du weist ja, wir haben alle ein wachsames Auge =)

Captain Kitty hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Commander Morgaine hat gesagt…

Hi Safetyofficer,

Bist du schon schön braun? Viele Grüsse nach Kroatien. Laß' es dir dort gut gehen. :-)

@Captain Kitty:
Ich überlese jetzt einfach mal die Ironie und nehme dich ernst ...
Nehme dich und deine Grenzen ernst, wie du die Grenzen vom Safety-Officer ernst nimmt.
Einverstanden?

Captain Kitty hat gesagt…

Okay^^

Specialist Terra hat gesagt…

@Keksi: das mit dem Flugzeug hasu von MIR xD oder zumindest hab ich das auch mal gelabert xD nea... Freundschaft sag ich dazu nur mal ^_^"

Also Keksi hat heute zu viel Mathe machen müssen und ist deshalb etwas Gaga. Z.B. schreibt sie bei "Life of Crime" zur Zeit in vollkommen seltsamen Situationen mit poetisch angehauchtem Schreibstil Ô_o"

Commander Morgaine hat gesagt…

Zu viel Mathe machen müssen? Und seltsame Situationen poetisch verpackt? Captain Kitty, das kenne ich gut ... :-)

Captain Kitty hat gesagt…

4 Stunden Mathe am Tag, durch, ohne Pause, ist eindeutig zu viel für mich. Ich war gestern abend richtig hyperaktiv und bin erst wieder runtergekommen, als ich einen Roman üver den Nationalsozialismus gelesen habe.

safetyofficer skY' hat gesagt…

SO ich dulde diese (tut mir leid das ich mich jetz so ausdruecke) scheiße von wegen +schrottlach oder aenhlichem nicht mehr in meinen Posts \ den kommentaren meiner posts und loesche diese kommentare SOGORT ! So etwas wie zb.
terra wann kommt der und der online oder der und der soll online kommen auch nicht mehr ,
ausserdem bin ich eigentlich ziemlich strikt dagegen euch weiter is diesem blog zulassen , es ist aber nicht meins , und drittens glaube ich das kitty udn terra deutlisch du bloed fuer dieses blog sind ! (sry das ich beleidigent werde aber das ist meine meinung , wenns soweiter geht gibts nurnoch eins : entweder gehen kitty und terra , oder ich!)

Lieutenant Arya hat gesagt…

Hey safety? Was is denn mit dir los? Klar, ich war am Anfang auch ziemlich sauer aber das hatte ja andere Gründe.

Wieso sollten diese Sachen in den Sonderzeichen hier nicht rein? Ist doch eine gute Möglichkeit seine Gedanken in einem Wort zu unterstreichen, nech? =)

Warum bist du so wütend? Sorry, dass ich Frage aber ich versteh deine Reaktion jetzt wirklich nicht.

Commander Morgaine hat gesagt…

Safetyofficer,

ich habe Captain Kitty schon geschrieben, dass sie bitte Grenzen respektieren soll. Ich kann verstehen, wenn du wütend darüber bist.

Aber ich denke, wir kriegen das hier hin. Du siehst, dass die ISLA sich jeden Tag ein bisschen weiter entwickelt. Wird Zeit, dass du zurückkommst und wieder mehr mitmachst. :-))

In diesem Zusammenhang guck auch noch mal in den Post von dir über Fly for Fun und meine Antwort darauf.

safetyofficer skY' hat gesagt…

morgaine , hab ich , arya ich find diese sonderzeichen geschichte macht aus dem blog eine witznummer und gehoert hier einfach nicht rein

safetyofficer skY' hat gesagt…

Ich kann so ziemlich taeglich mal einen blick ins blog werfen , nur ich kann nix unternehmen um es zu schuetzen , ich hab zwar die geloeschten kommentare und post wieder reingesetzt ich ich kann es nicht verhindern , dafuer felhen mir die programme , (nur mal so es sind zurzeit 3 hacker auf dem blog)

Lieutenant Arya hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Lieutenant Arya hat gesagt…

Ok? Wenn man anfängt mir meinem eigenen Schreibstil zu verbieten werd ich sauer! *sauer bin*

So. Und das kann man jetzt noch so oft löschen wie man will bin nämlich auch admin.