Dienstag, 12. Juni 2007

Ossendorf und andere Jugendliche

Hi ,naja die meisten von dennen finde ich eigentlich sehr nett (ich kenne viele von diesem video) muss aber hinzufügen dass das was ihr gesehen habt wirklich die absolut SCHLIMMSTE seite der *nachwuchs* jugendlichen war und sie sich nur so verhalten wenn sie in ihren rudeln auftreten xDDie richtigen jugendlichen - erwachsenen von dennen sind schlimmer , sie schlagen (geht sogar bis zum töten) leute nach lust und laune ... (der schlimmste war damals der sogennante O.G. chef , er hat in 2 tagen 17 leute mit der bloßen faust todgeschlagen und sitzt jetz immernoch im Gefängnis!)

Kommentare:

Commander Morgaine hat gesagt…

Ihr kennt Euch also alle mehr oder weniger? Und sprecht miteinander, wenn Ihr Euch einzeln begegnet oder auch, wenn Ihr in der Gruppe seid? Bist du in einer Gruppe?

Du sagst, es hat sich gebessert? Woran lag das deiner Ansicht nach?

Dass es in Köln eine Gang gibt, deren Anführer 17 ? Leute tot geschlagen hat in 2 ? Tagen, das war mir neu. Und du bist sicher ...?

Keine Details, Safety-Officer, bitte ... Aber vielleicht so erzählt, dass jede und jeder hier sieht, dass keine Grimmschen Märchen erzählt werden?

Weißt doch, viele Erwachsene wollen halt lieber nicht so genau hinschauen. Ist ja alles gar nicht so schlimm. Die Jungen und Mädchen haben halt zuviel Fantasie ... Du kennst das bestimmt ... :-((


Wie gesagt: Hier sagt jede und jeder, was er denkt. Und es gibt wenige Regeln, die zum Beispiel den Schutz der schreibenden Personen betreffen. Aber ansonsten sind wir hier mittendrin. Und suchen alle gemeinsam nach konstruktiven Lösungen, wozu gehört, dass wir alle erst einmal die Wahrheit hören ...

Danke, Safety-Officer ... :-)))

safetyofficer skY' hat gesagt…

Ya das is leider so , nein ich bin in keiner gruppe aber mit sehr vielen leuten befreundet die in einer solchen gruppe sind , ich kenne sehr viele von ihnen und rede jenachdem wem ich begegne und jenachdem mit wem er rumläuft auf in gruppen ..... danke für ihre intresse .. ya dies ist leider so und es wurde auch nicht erfunden ..
ich stelle mal einen datenschutztext ins blog bitte lest dies AUSFÜHRLICH .. danke
(yoa ich habs mit meinen rechtschreibfehlern sehr^^)

Commander Morgaine hat gesagt…

Mir sind deine Rechtschreibfehler ja so etwas von sch*** egal, solange ich verstehe was du schreibst. :-)))

Meintest du mich mit "Danke für Ihr Interesse"? Ich/Wir haben brennendes Interesse, mehr von Euch zu erfahren. Ich dachte immer, ich weiß viel. Aber ich stelle fest: Ich weiß fast gar nichts. Ich habe innerhalb kurzer Zeit schon eine Menge von Euch gelernt. Und ander LeserInnen hoffentlich auch.

Ich habe gerade gehört, dass diese Seite heute in NRW schon mindestens einmal einem interessierten Publikum von einem Liebhaber der ISLA präsentiert wurde und sehr guten Anklang fand.

Da Lieutenant Arya sich schon per Mail beschwert hat, meine Fragen seien ja wie beim Polizeiverhör und ich antwortete, ich würde nur die Position der sich dumm und taub stellenden Erwachsenen einnehmen, verkneife ich mir jetzt die Frage, ob in den Schulen diese Gangbildung auch sichtbar ist. ;-) Und ob es dir Nachteile bringt, in keiner Gang zu sein oder eher Vorteile. Oder ... ?

safetyofficer skY' hat gesagt…

yoa diese gangbildung gibt es in den schulen auch , und ya es ist schlecht in keiner solchen zu sein weil man dann mit mobbing attacken zu rechnen hat ... (und dies war keine antwort auf keine frage)^^

Commander Morgaine hat gesagt…

Hmmmh, ich habe da noch ein paar Probleme mit der Sprache. Bin halt nur der Commander ... *g

Ist für dich die Gang der Freundeskreis oder ist Gang eher noch etwas anderes? Und was?