Sonntag, 17. Juni 2007

LANGSAM MAL RUHE

Bitte lasst diese holen posts mit namen wie zb. Hure ab dem Kindergarten
Solche post nerven einfach und wenn man dann dazu genau weiß das man selber gemeint wird man da richtig sauer!
Sry Kitty aber falls nocheinmal sowas kommt wo die privatsfähre von mir oder Arya angegriffen wird wirst du endlich (wird auch zeit) aus dem blog gebannt , und ich werde nicht nur deinen googlemail.com account direkt mit ip. bann .
Danke ,
und nicht wundern bei kittis letzdem Post habe ich ein kommentar gelöscht weil dieses einfach nur unverschämt war und hier nicht reinpasst .
Und auch losche sachen wie +mir so und so holen+
oder +grinz /wegschmeis/auslach/oder ähnliches+ komplett mit dem kommentar!
Danke den solche sachen gehören einfach nicht in dieses blog!

Und sachen wie : capt. kitty meldet sich zum diens ist ya eigentlich ganz gut aber ich finde dies wird hier etwas kindich dargestellt bitte lasst sowas , danke

Kommentare:

Specialist Terra hat gesagt…

Ich würde eher sagen, das nennt man Recht auf freie Meinungsäußerung. Dich interessiert es doch auch nicht, wenn dich jemand bittet, unsinnige und vor allem falsche Beleidigungen sein zu lassen, wobei das nun wirklich teilweise SEHR verletzend ist und... ja... wenigstens sagt sie die Wahrheit. Klar, Ansichtssache, nur weil mein Bruder mit 20 mal eine fast 15-Jährige Freundin hatte, nenne ich ihn wieder pedophil noch sie eine Hure, wobei ich halt gestehen muss, dass das Mädchen auf mich schon so wie 16-17 gewirkt hat.

Ach und ich bin übrigens nicht in Köln, aber wenns mal dazu kommt, sag ich dir bescheid, willst mich ja schließlich noch knalln xD

Captain Kitty hat gesagt…

Habe ich da etwas flasch verstanden, SAFETYofficer? Soll man hier nicht seine Meinung sagen? oh, dann geh ich doch wieder!
Und wieso fühlst du dich sofort angesprochen? Nicht alles dreht sich um dich, weißt du. Schwer vorstellbar, jaja.
Ich habe auch Gedanken, die nicht um dich und deine tolles Auftreten kreisen. Soweiso kreisen meine Gedanken nie um dich +sfz+
Also, viel Spaß beim...löschen von Meinungen. Ich lass mich von dir nicht unterkriegen!
Liebe, liebe Grüße,
Captain Kitty

safetyofficer skY' hat gesagt…

terra , ich hab nicht vor dich zu "knallen" !
kitty hau ab aus dem blog wir haben alle keine lust mehr auf diese persöhnlichen angriffe und nimm terra gleich mit .
Ich veröffentliche jetzt mal ein Post dazu und bitte euch jetzt höfflich dieses Blog zu verlassen , falls ihr das nicht freiwillig macht , vergesst nicht ich bin ein (ex-)hacker und verpasse euch einen ip. ban sodas ihr nicht mal mehr auf diese seite kommt !

Captain Kitty hat gesagt…

Danke für dieses Offensein anderen Meinungen gegenüber! Solche Leute wie dich braucht die Welt +Daumen in Luft streck+