Montag, 25. Juni 2007

Killer-Komik

Die ISLA ist eine intelligente Truppe, ebenso ihre Gäste und Freunde. Deswegen haben sie ganz schnell erkannt, dass ihr Commander hin und wieder auf Schlüsselreize reagiert. Wenn Ihr also glaubt, ich springe über's Stöckchen, sobald ich beispielsweise das Wort "killen" lese, dann ... Ja, dann habt Ihr Recht. *fg*

Ihr wollt wirklich ernst genommen werden? Oder aber sollte ich lieber auf Terra hören, die zu "Crime of Life" schrieb:
"ich hoffe mal, die Posts werden nicht ZU ernst genommen, weil Sex zwischen Schwulen so einfach mal richtig wehtun würde und das ganze eben etwas simpler gestaltet wurde (hier spricht der Schwulen-Fetisch)"

Dann wäre da noch die Frage, inwieweit man sogenannte jugendgefährdende Inhalte zensieren sollte, die selber von Jugendlichen stammen. Von mir aus nicht. Von Seiten des Blog-Betreibers vielleicht schon. Wir werden sehen! Offiziell, liebe Leute, sagen wir dann, dass wir hier Sozialarbeit leisten. Nicht wahr? Oder wie ich am Anfang einmal zu den Zielen der ISLA schrieb: Kunst- und Ausstellungsprojekt - Gesellschaft zur Rettung, Befreiung und (Wieder-)herstellung der ungestörten, respekt- und lustvollen Zweisamkeit - satirisches Bootcamp

Und ehe jemand auf die Idee kommt, es handele sich hier um eine leidige und lästige Angelegenheit des sogenannten Prekariats, möchte ich als Commander darauf hinweisen, dass wir bis jetzt einen Überhang an Gymnasiasten haben und auch die, die es nicht sind, garantiert dort sein könnten ... (Kleiner Motivationsschub für ...: Setz dich auf den Hintern. Du hast mehr Gehirnzellen als die meisten ...) Und wo bleiben bitte all' die, die sich auf der Hauptschule langweilen? Hallo :-) Ihr seid herzlich willkommen!

So, und nun ein Tipp an den Troll in Euch allen: Sparsam, gezielt und wahrhaftig dosieren! Das wirkt wesentlich anhaltender. Viele Grüsse an die treffsichere Truppe :-)

Commmander Morgaine

Kommentare:

Specialist Terra hat gesagt…

Das mit den Posts war nur auf die Rollenspielbeiträge zwischen meinem Seven und diesem Blade bezogen, da es Leute gibt, die gerne von Charakteren auf ihre Player schließen und ich nicht irgendwie in einem falschen Licht erscheinen möchte xD

Commander Morgaine hat gesagt…

O.K. Habe ich verstanden. Falsches Licht? Keine Sorge! Hier scheint jeden Tag die Sonne. (Gut, im Moment eher nicht. Aber meistens. Immer öfter. Oder so.)

:-)

Specialist Terra hat gesagt…

Nea, der menschliche Geist ist in gewisser Hinsicht total einfach gestrickt, aber manche Dinge sind eben auch sehr kompliziert - und manche Menschen denken, sie hätten es immer nur mit dem einfachen Teil zu tun und ziehen falsche Schlüsse, weil sie einfach nur mit Logik denken und keine Hintergründe oä. beachten xD