Donnerstag, 28. Juni 2007

Hat jemand aus der Truppe

noch eine eigene Webseite? Ich setze sie gerne in unser Blog. Wer keine eigene hat, aber eine basteln möchte, kann sich (auch???) an Lieutenant Arya wenden. Das kostet übrigens kein Geld. Man kann nämlich kostenlosen Webspace nehmen, wenn man nicht gerade eine eigene Domain möchte. Lieutenant Arya hat mindestens schon 100 wunderschöne Pferdeseiten und VRH, das sind Virtuelle Reiterhöfe, ins Netz gesetzt, hat also Ahnung von der Webseiten-Gestaltung. Vielleicht gestaltet sie ja wieder eine eigene Seite, die dann im Netz bleibt ... ? ;-) Ich fände es schön, wenn ihr euch auch in dieser Sache gegenseitig (noch) schlauer macht! :-))

4 Kommentare:

Lieutenant Arya hat gesagt…

Hmm...also ich mache jetzt bald wieder eine eigene Website. Wahrscheinlich ein eigenses Blog, von dem man dann aber auch auf andere Sachen kommen kann.

Jetzt spiele ich aber erst mal weiter Need for Speed :-P

Captain Kitty hat gesagt…

Hi!
Also, ich habe noch einen eigenen Blog, ich weiß aber nicht, ob es so schlau wäre, den hier zu verlinken, da ich dort auch Fotos von mir drinne habe.
www.myblog.de/emo-kitty ich liebe diesen Blog <3333

Commander Morgaine hat gesagt…

Hmmmh, was soll ich denn nu machen? Verlinken oder nicht verlinken, wenn du denn schon die URL hier reinstellst ... :-) ???

Oder überlässt du die Entscheidung jetzt mir?

Captain Kitty hat gesagt…

Kannst du ruhig verlinken ;-)
Sopp...entschieden^^