Montag, 25. Juni 2007

Fly For Fun

Habe hier mal ein positives und sehr geschätztes Beispiel für ein Online Game.
Vor ein paar Tagen hatte auch safetyofficer auf dieses Spiel hingewiesen.
Es ist meines wissens das dritt größte online Game und ist völlig kostenlos (außer man möchte in dem Spiel ein Tier, z.B einen Hund, haben, welches einem ständig hinterherläuft xD ).

Fly For Fun - kurz Flyff - heißt dieses Game. Einige meiner Freunde spielen es, sind hellauf begsitert, genau wie ich. Die Grafik ist genial, allein schon die ganzen Landschaften animieren einen zum drüber wegfliegen....wobei man fliegen erst ab Level 20 kann ;-). Also wie gesagt, ein völlig kostenloses und toll gemachtes Spiel, welches auch nur 564MB eures Festplatten speichers in Beschlag nimmt.

In dem Spiel geht es hauptsächlich darum zu "leveln". Das heißt Level höher zu kommen, indem man Monster tötet. Man kann aber auch noch viele andere Sachen machen, wie zum Beispiel sich mit anderen Leuten unterhalten oder andere Leute killen.....( Commander? =) )...
Na ja...worauf man halt gerade so Lust hat. Man kann sich allerdings auch "leveln" lassen. D.h jemand, der ein höheres Level als du hast, killt die Monster und du bekommst die Punkte.

Hier mal ein Screen als Anregung. Auf diesem Screen sieht man meinen Character "XxSunWinterxX". Der andere Character ist mir einfach ins Bild geflogen....Idiot^^




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Ich kann dieses Online Game Fly For Fun kurz gesagt(Flyff).
Diese sozu sagen Pets (Haustiere)
kosten leider echtes Geld!Aber es lohnt sich sie laufen einem nicht nur hinterher sondern sammeln auch noch die Items auf.Sozusagen die drops des Monstern.
Viele Freunde und Freundinnen(z.B.Lt.Arya)
von mir können von Tag zu Tag immer mehrere empfehlungen von sich Sprechen.Alle Spieler sind einfach nur begeistert!Es gibt die Server:Kern,Glaphan,Mushpoie,Aibatt,
Mia,Lawolf.Alle besitzen 4 sozusagen 2.Sever.Einer dieser Server nennt sich P.K.Server(People Kill)In dem wie der name schon sagt
andere Leute (umgangssprachlich killn)töten.Natürlich ist es nicht ohne!Man wird von anderen Leuten getötet und es werden sachen als bstrafung gaklaut oder gestohlen.Und mann kommt in Knast
und muss 200 Monster killn um wieder die anderen Server zu benutzen.Aber es gibt etwas ohne bestraft zu werden.DIE GEHEILIGTE DUELL ZONE.xD aber nein es war kein scherz in der Duell Zone fragt man andere zu einem Duell an und
entwerder antwortet er mit Ja oder Nein.Es gibt 3 Versionen die Japanische,Englische und Deutsche.Die Englsiche ist die beste die es gibt.Meiner meinung nach.Die Grafik ist einfach Genial.
Bei der Deutschen Version is die Schrift noch nicht ausgereift.
(Da sollten sie noch dran lernen^^)
Mann kann von Lvl:1 bis Lvl:120 sehr viel spass mit haben.Mit lvl 1 bekommt mann um genau zu sein 14,62 EXP.

Commander Morgaine hat gesagt…

Ich habe mich gestern abend auch mal in die Welt von FlyFF entführen lassen. Und ein fast meditatives Erlebnis gehabt. Nun träume ich hin und wieder davon fligen zu können und es ist ein wunderbares Traum-Erlebnis. Dieses Gefühl hatte ich gestern abend beim Betrachten des Flugs der Spielerfigur auch. Es geht eine Leichtigkeit, eine Ruhe von dieser virtuellen Fortbewegungsart aus, die wirklich erstaunlich ist. Die Landschaften sind liebevoll gestaltet, das Bild nie überladen und immer einen Ruhepol vor Augen bietend.

Dass lustig und manchmal lieb aussehende Monster getötet werden können, ja, das habe ich nebenbei auch mitbekommen. *g.

In der Geheiligten Duell-Zone war ich noch nicht, ebenso habe ich nur einen einzigen Blick auf den Straf-Server werfen können. Sind die vier Server die Duell-Zone, in denen man töten kann?

Fahrer, ich freue mich, dass du Mitglied der Truppe werden willst. Lieutenant Arya wird sich um deine Mitgliedschaft kümmern und dir alles erklären. Schön, dass du mit dabei sein willst.

Bis später :-)
Commander Morgaine

Commander Morgaine hat gesagt…

Sergeant Knight,
hatte ich das richtig verstanden in der mündlichen Info, dass der Verkauf von Spielerfiguren bei ebay nicht erlaubt ist?

Anonym hat gesagt…

Ja,es ist natürlich nicht erlaubt!
Die Spielfiguren gehören ja den machern von FlyFF das heißt ja wir spielen die aber dank den machern von
FlyFF können wair ja FlyFF spielen!
Die spielfiguren sind einfach von den machern (Gpotato)!


Mit freundlichen Grüßen:
Sergeant Knight