Montag, 18. Juni 2007

Ein Beitrag

für den Safety-Officer, der selbstverständlich nicht als Fortbildungsaufforderung gedacht ist: *g*

"Mit Bildern einer vermeintlichen Atombombenexplosion im böhmischen Riesengebirge haben Hacker die Zuschauer des tschechischen Frühstücksfernsehens schockiert."
Mehr Text und das Youtube-Video stehen bei netzpolitik.org (Hinweis via Captains Log)

Kommentare:

safetyofficer skY' hat gesagt…

Naja ich kenn das , sowas war in Berlin auch mal aber nur mit ner kleinen bombe und man hat gedroht nen Kiosk in die luft zu sprengen , nein das nehme ich mir nicht als vorbild aber ich weiß wie einfach sowas ist.

Commander Morgaine hat gesagt…

Safety-Officer,
da wollte jemand Aufmerksamkeit und ein wenig Unruhe in die Ruhe des Frühstücksfernsehens bringen.

Ein kluger Krieger, Officer, sagt nie, was er kann ... :-)