Freitag, 15. Juni 2007

Dienstränge

http://de.wikipedia.org/wiki/Dienstgrad
auf dieser seite findet ihr ränge (zb. cpt. oder safetyofficer [beide sind schon vergeben])
bitte nehmt nur ränge von britischem oder US-Millitär .
Und alle BOSS ränge sind nicht verfügbar (falls ihr da was gegen habt beschwert euch bei commander morgaine^^) .
Noch einmal : diese blog wird gehackt , bei verschwindenden Post oder Kommentaren meldet euch bitte an meine googlemail.com e-mail adresse (bitte doch nicht an meine yahoo adresse) meine e-mail adresse :
gkrejba@googlemail.com

Kommentare:

Commander Morgaine hat gesagt…

Safety-Officer,

ich glaube, wir müssen Ränge mehrfach vergeben oder aber Fantasieränge einführen. Sooo viele Ränge haben die bei der Army nämlich nich ... :-) Und die ISLA will doch groß und stark werden ...

Bei der Vergabe können Nummer vergeben werden. Also z.B. der Safety-Officer2, der als zweites Kommt.

Einverstanden? Oder andere Lösung?

fhun hat gesagt…

Commander, jede/r von uns hat doch ausser dem Rang noch einen Namen, reicht das zur Unterscheidung nicht aus?

Commander Morgaine hat gesagt…

Upps, ja natürlich. :-) Da habe ich mal wieder dreifach um die Ecke gedacht.