Freitag, 15. Juni 2007

Die Intellektuelle & der Asi

So, bevor ich hier richtig loslege und mir das, was mich momentan sehr beschäftigt, von der Seele schreibe, möchte ich kurz Hallo sagen.


Das ist jetzt mein erster Blogeintrag und ich hoffe, dass noch viele folgen werden.


Also, ich bin Captain Kitty: . Auf ein Gutes!
So, dann kommen wir jetzt zu dem, was ich schreiben möchte. Ich denke, jeder von euch kennt doch das Buch / den Film "Die Schöne & das Biest". Kennt jemand auch die Intellektuelle & den Asi? Nicht? Ich schon.
Meine beste Freundin gehört dazu. Ihr Freund ist richtig freundlich zu mir. Stellt euch vor, ich habe sogar ein paar neue Spitznamen von ihm erhalten; Fotze, Hure, Schlampe, Emo, Ritzerin und und und. Der Phantasie ist keine Grenze gesetzt! Und seit Neustem bin ich sogar Schuld daran, dass meine beste Freundin sitzen bleibt. Wenn das nicht mal wirklich etwas Wahres ist! Da habe ich sie doch sooo oft in Beschlag genommen; im letzten Monat bestimmt 2x. Ich sollte mich schämen!
(An dieser Stelle die Frage; wo war denn meine beste Freundin die ganze Zeit?)
Gut, back to topic, please.
Warum zum Teufel gibt es so viele Asis, die sich für die Größten der Welt halten und eigentlich nichts im Hirn haben?! Gibt es Schuldige dafür, dass hier so viele Hirnlose herumlaufen und gibt es einen Grund, warum so viele Leute auf diese vermeindlich netten Leute hereinfallen?
Mich wundert es, wie heruntergekommen die Großstädte doch sind. Und nicht nur das, jeder versucht "cool" zu sein. Kommt man in ein kleines Dorf, sind dort oftmals mehr Asis und vor allem größere als in den Großstädten. Was haben die Kids zu tun? Warum suchen sie sich keine Hobbys?
Wenn ich abends mal durch Vogelsang gehe, dann stoße ich an jeder Straßenecke auf eine Hand voll Jugendliche. Mädchen, die wie Huren rumlaufen und sich den Typen an den Hals werfen, Jugen, die sich darüber unterhalten, wer wohl den Größten hat und wie viele Mädchen er schon "geknallt" hat.
Hat man ein Buch in der Hand, dann ist man sogleich verurteilt. Sieht man nicht "cool" aus, sollte man am besten die Stadt wechseln.
Und was, wenn ich nicht will? Was, wenn ich mich gegen diese kategorische Verblödung wehre? Bin ich dann zum Scheitern verurteilt?
Bis jetzt hat es noch nicht geschadet, wofür ich sehr dankbar bin. Denn Lust darauf, jede Nacht bei einem anderen Asi zu pennen, habe ich nicht.
An die Arbeit, Leute!
Captain Kitty

Kommentare:

safetyofficer skY' hat gesagt…

Ok kitty du meinst ich beschimpfe dich so mit den wörtern wie "hure, fotze, schlampe, emo, ritzerin und,und,und) dann hör du mir mal zu ! wo warst du wenn deine beste freundin dir was geschrieben hat ? nirgentwo du hast einfach weiter irgentwas drunter geschrieben was nix damit zutun hat und meistens nur ein aha geschrieben ...
du nennst mich Hurensohn und wunderst dich wenn darauf Schlampe folgt hmm ok die reaktion von dir kann kein mensch der welt nachvollziehen und deine freundin (msn name kA aber ich glaub du weißt wen ich meine) bezeichnet mich und deine beste freundin (meine sehr geliebte freundin) als idioten , spackenkinder , missgeburten , und kinder die im dreck aufwachsen hmm naja ok ...
schön das alle blogger in diesem blog lesen können wie nett du bist!
Und ich bin kein asi weil ich anders bin und ein paar asi freunde hab damit ich keine probleme habe wenn ich mal durch asi viertel gehen muss ,
soviel dazu .

Captain Kitty hat gesagt…

Och, das ist aber schön, dass sich jemand angesprochen fühlt.
Habe ich dich jemals Hurensohn genannt? Ich wüsste nicht, wann. Und für die Posts meiner Freundin kann ich nichts. Das ist ihr Ding - aber verstehen kann ich sie, wenn sie damit zu rechnen hat, dass du ihr "eine reinhaust" (wobei ich bezweifel, dass du das ohne Mamis Hilfe schaffst >.<) oder dass du sie "killst". Hach, wie ich das alles liebe!
Meine beste Freundin redet mit mir? Das ist ja mal was ganz neues! Bis jetzt weiß ich nur von Beiträgen wie "mh", "aha", "oh". Was für ein Wortschatzt!

Vielen Dank für dieses unterhaltsamen Beitrag.
Captain Kitty

Lieutenant Arya hat gesagt…

Hm...
seit wann bin ich Interllektuell? xD
Ne, jetzt mal zum Thema.
Also ich muss sagen, es ist nicht einfach für mich wirklich. Manchmal bin ich stolz drauf, manchmal würde ich mich am liebsten total abgrenzen. Ich bin IMMER (egal wo) die jenige, die zwischen alle steht. Keiner versteht sich aber ich versteh mich mit allen und alle mit mir.
Aber untereinander tun sie das nicht.
Langsam reicht es mir wirklich. Ich mein ich steh zu euch beiden, ihr seit mir so übelst wichtig aber ich halte mich da einfach raus. Ich hab euch beiden schon gesagt, ihr sollt aufhören euch zu beleidigen aber wenn ihr nicht wollt. Geht mir am arsch vorbei, ehrlich. Ich hab wirklich keine Lust auf stress ich hab genug Probleme im Moment.
Cpt. Kitty, du konntest immer mit mir reden, ich hab dir immer zugehört aber es gibt einen Unterschied zwischen für einen da sein und von einem in beschlag genommen werden. Deine eifersuchts allüren gingen mir auch so einige Male auf die Nerven.
Und safetyofficer: Ich hab dir schon paar mal gesagt, keiner hat schuld daran, dass ich sitzen bleibe. Und keiner hat überhaupt an irgendwas schuld schon gar nicht Cpt. Kitty also hast du gar keinen Grund sie zu beleidigen.

Also wenn ihr meint euch die Köpfe einschlagen zu müssen. Bitte.
Ich habe ehrlich keine Lust mehr (das ist jetzt bei safetyofficer nicht so) euren Hauseigenen Postboten zu spielen, der zwischen allen Seiten steht. Is ja schön und gut, dass ihr mich alle mögt aber versucht nicht mich für euch alleine zu haben. Ich hab da keinen Bock mehr drauf.
Und Cpt. Kitty, falls du wieder meckerst, genau das selbe habe ich auch schon der großen blonden (du weißt schon wem) gesagt.
So.
Das war das Wort zum Freitag.
Liebe Grüße

Lieutenant Arya

Captain Kitty hat gesagt…

Auja, Kinderkloppe! Wie schön! Schmeißt die Boxhandschuhe weg, hier kloppen sich Zwerge im Tütü und werfen mit rosa Wattebäuschen um sich (was für ein tolles Bild! Da hab ich doch gleich mal eine Idee für einen Schreibwettbewerb <3).
Dazu möchte ich nur sagen; WANN habe ich sky beleidigt? Sag es mir einmal und ich gehe. Habe ICH damit angefangen, ihn zu beleidigen? Ich denke, nein. Und wenn er dir das erzählt haben sollte; wofür gibt es ein Nachrichtenarchiv?
Eifersuchtsallüren? O_O +geplättet+
WANN das?! Wir haben uns damals gesagt, dass wir es uns sagen, wenn uns etwas am anderen stört - du weiß, wann! - und jetzt erfahre ich hier mal eben, dass du mich nicht leiden kannst? Gut zu wissen. War nett, dich kennen gelernt zu haben.
Wann bin ich bitte eifersüchtig gewesen? O_O
Soll ich still hier herumsitzen, während du nicht mehr mit mir redest?!Warg...ich glaube, ich gehe, ehe ich mir die Rasierklinge hole >.< Dann dürft ihr mich auch gerne Ritzein nennen!

Captain Kitty hat gesagt…

Beschäftige mich?! Wow, ich finde, du bist richtig schlau!
ADS - man sollte nicht mit Begriffen um sich werfen, wenn man die Bedeutung nicht kennt. Das könnte ziemlich nach hinten losgehen. Danke für diese Lachtränen!
Wenn eine meiner besten Freunde online sind, dann ist es doch klar, dass ich mit denen schreiben möchte. Das ist für mich selbstverständlich. Arya hat noch nie gesagt, dass sie gerade nicht kann. Es hieß immer nur: sky is' grad da.
Das war's. Warum kommt ihr dann online?!
Ich hab aber ehrlich gesagt keine Lust, mich mit einem Sandkastenpupser zu streiten. Ich weiß jetzt, wer meine Freunde sind. Echt. Ich weiß, wer mich gestern aufgefangen hat.
Und Arya gehört nicht dazu.

Commander Morgaine hat gesagt…

Hi.

Hier ist der Commander: :-)

Captain Kitty,
Wie meinen Sie das?

Warg...ich glaube, ich gehe, ehe ich mir die Rasierklinge hole >.< Dann dürft ihr mich auch gerne Ritzein nennen!

Ist das ein Bild, mit dem du etwas ausdrücken möchtest?
Hat man dir diesen Spitznamen schon gegeben?

Captain Kitty hat gesagt…

Nicht nur einmal, Commander. Werde ich doch von meinen geliebten Freunden als Emo bezeichnet und natürlich ritze ich mich jeden Tag zum Frühstück.
Das ist mein Hobby! Wussten Sie das noch nicht?
(Achtung! Ironie!)

Commander Morgaine hat gesagt…

O.k.
heißt also, man hat dir mal diesen Spitznamen gegeben, aber es gab dafür keinen Anlass. Und du bist sauer, wenn man dich so nennt, fühltst dich zu Unrecht so bezeichnet. Ist das richtig so von mir gedeutet?

Lieutenant Arya hat gesagt…

NEEIIIN^^ Ich hab NOCH NIE geschrieben, dass ich gerade nicht kann....ah ja. Ich schreib das fast immer -.-
Vielleicht solltest du auch mal lesen, was genau ich dir schreibe.

Ich hab um ehrlich zu sein jetzt keine Lust mehr, darüber zu dikutieren. Ich wills ehrlich nicht mehr. Ich hab im Moment andere Sorgen. Wenn ich wieder Kraft dazu habe denke ich darüber nach.

Die einzigen, die mich IMMER auffangen, die IMMER für mich da sind und mich bei jeder entscheidung unterstützden und mich trotzdem lieben sind meine Mutter und safety officer.

Peace.
PS: emo's sind emutionale punks (also ritzen tuhen nur manche , haben schwarze haare meist mit pinken stränen und selbst die jungs haben peschschwarzen liedschatten , und safetyofficer glaubt das sie heulen wenn mal ein konzert ausfällt oder etwas anderes was mit punk oder emo punk zu tun hat..

Captain Kitty hat gesagt…

Ich verkneife mir jetzt einen kommentar, aber zu den Emos muss ich dennoch etwas sagen.

Emos ritzen sich NICHT. Zumindest ist es kein "Markenzeichen". Es gibt auch "normale" Leute, die sich ritzen. Emos sind emotionale Punks, Emo ist gleichsam eine Musikrichtung wie auch eine Lebenseinstellung.
Die Leute, die depri durch die Welt laufen und sowas, das sind Wannabes und werden von allen Emos (ebenso wie mir) gehasst.
Ich denke, dass sky mir eigentlich sagen will, ich wäre ein Wannabe. Von emo hat er keine Ahnung.
(sowieso hat er von nichts...argh! Ich bin ruhig +zu Kay rennt, damit er mir Mund zuhält+ [Kay ist ein Emo - der Ironie halber]).

Commander, ich gebe zu, dass ich ab und an eine leichte depri-Phase habe. Bin ich auch stolz drauf, das zeichnet mich aus. Ich zeige, was ich fühle. Zeige es in meinen Zeilen & Texten. Aber ich bin kein Wannabe! Emo vielleicht schon eher, denn deren Lebenseinstellung ist auch die meine. Nur äußerlich unterscheide ich mich von ihnen.
Und, Arya, sie haben KEINE pinken Strähnen. Typisch sind schwarze Haare und das Punkaussehen sowie Piercings & schwarze Fingernägel. Aber auch Kajal.
Das bedeutet dennoch nicht, dass alle das haben. Felix zum Beispiel hat blond gefärbte Haare und mehr Emo sein als er geht gar nicht!

Liebe Grüße,
ich glaube, ich schweige jetzt, sonst werde ich beleidigend.
Captain Kity

Commander Morgaine hat gesagt…

Hallo Truppe :-)

Noch mal zur Erinnerung: Bitte keine Klarnamen nennen ...! Danke.

Danke für Eure Offenheit hier. Da ist jede Menge Futter drin für weitere Beiträge.

Ich komme später wieder. Jetzt gehe ich etwas essen.

Bis später alle zusammen :-))

safetyofficer skY' hat gesagt…

Ok , du redest ziemlich schlecht über deine "beste freundin" so schlecht das sie nur ahh , hmm usw... schreibt weißt du wieso ? wenn ich oder jemand anderes bei ihr ist schreibs du sachen wie zb. beschäftige mich mir is langweilig und andere sachen , und das machs du nur das wenn andere dabei sind! du kanns es nicht ab wenn sie sich mit jemand anderem beschäftigt das nennt man auch adf(aufmerksamkeits defizit sindrom)!
Und , Ya du nanntest mich zuerst hurensohn und deine freundin da hat so übertrieben das ich ihr mal ne backpfeife gebe! Sie hat ne ziemliche macke und du stells mich hier als Schläger hin nur weil ich gesagt hab "Ich knall dir eine" (also wenn das jemand zu mir schreibt denke ich da an ne backpfeife...)
Und wenn du hier nochma meine mutter ansprichst (negertiv ansprichst)dann kann es sein das du nochma ziemlichen krach mit mir kriegs denn sowas kann ich nicht ab da werd ich stink sauer !

08:16

hmm das war eigentlich der beitrag von 8:16 uhr aber ich musste deinen namen aus diesem beitrag entfernen deswegen steht er jetzt hier

Captain Kitty hat gesagt…

Wusstest du, dass ich das nicht nur schreibe, wenn sie Kindergartenbesuch hat?

Ach, weißt du, ich hab keine Lust auf Streit. Cavien wartet auf mich (Commander; Cavien ist mein Roman - kein normaler Name.)

safetyofficer skY' hat gesagt…

Kitty lass diese idiotichen sachen mich dumm zu nennen und wenn ich dich seh vergewess ich mich wirklich , das kannste auch gerne als drohung nehmen , yoa ich merke ich senke gerade mein niveu aber geht halt nicht anders denn normale sprache verstehst du ya nicht ! ich habe ahnung von emo's da ich 2 davon in der nachbarklasse habe und es ist keine musikrichtung und emo's sind Wannabe , genauso wie du ! Sry aber ich geh wirklich schon soweit mir die freiheit zu nehmen dich ernsthaft als Misstkind zu bezeichnen wenn du ohne eine ahnung davon zu haben mich beleidigst , arya beleidigst und meine mutter beleidigst , du has ne ziemliche macke und verneinst sogar die anschuldigung von arya sachen zu ignorieren die sie schreibt , obwohl sie mich als zeuge hat und wir die ganzen texte noch haben die ihr geschrieben habt also erzähl du mal keinen mist Misstkind!

Captain Kitty hat gesagt…

Ach, du hast Niveau? +geschockt+

Du hast KEINE Ahnung von Emos...bye. Ich streite generell nicht mit kleinen Kindern, schon gar nicht mit Asis. (Mistkind schreibt sich übrigens mit einem "s").
Übrigens; schönen Gruß von Terra, sie kommt am WE zu mir. DAS sind Freunde, die aus Berlin herkommen, nur um mich aufzuheitern und dafür ihr Chuck-Geld opfern.

Liebe Grüße,
Captain Kitty macht sich an die Arbeit

Lieutenant Arya hat gesagt…

Hmm...leute kommt mal wieder runter! Ich hab echt keinen Bock auf rivhtigen Streit. Ich wollte nur sagen, dass ich mich jetzt raus halte, weil ich da ehrlich keine Lust mehr zu habe.

Sry an Commander Morgain, dass zu diesem Thema kein Lesestoff mehr von mir kommt aber ich WILL nicht mehr.
Beleidigt euch doch soviel ihr wollt, ich will nicht mehr dran schuld oder beteiligt sein.
Lebet in Frieden.
Amen.

Lt. Arya

Captain Kitty hat gesagt…

Arya, warum schreibst du dann noch etwas? Halt dich doch einfach raus, wenn du das willst.
Genau wie ich mich jetzt raushalten werde.
Tut mir Leid, das musste jetzt einfach nochmal sein.
Waah...Cavien guckt mich schon so komisch an.
Ich komme ja +padpad+ Keine Sorge, die böse Bari wird dir nichts tun, du kommst ja schon noch zu deiner Geliebten!
(Wie schön sich das gerade auf diese Situation übertragen lässt >.<)

Captain Kitty (ich liebe diesen Namen!)

Specialist Terra hat gesagt…

Uiuiui ^_^ man geht das hier ab xD
ähm, erstmal zu mir, ich bin die Freundin, die ihn so beleidigt hat - und da habe ich etwas mit Sky gemeinsam, denn wenn es um etwas geht, dass wir lieben bzw. lieb haben, dann können wir uns manchmal selbst verlieren, wobei ich mich wirklich Frage, ob er sich nicht etwas zu sehr verliert...
Wer mit Bemerkungen wie "Ich knall dir eine!" um sich wirft, der ist definitiv nicht mehr ganz dicht, allerdings ist es doch sehr amüsant, wenn ich mir anhören darf "Ich knall dich!" und auf meinen Post "Dann betrügst du ja deine Freundin, das sag ich dir." nur zu hören bekomme "Ey, komm nach XXX, dann knallt dich die ganze Stadt!"
Ich bin nicht sehr scharf darauf und trotzdem wäre Kitty es mir wert, nach XXX zu kommen, auch wenn ich meine Jungfräulichkeit auf unschöne Weise verlieren würde und dazu noch einige Fäuste zu spüren bekäme, da es mir hier um eine sehr gute Freundin geht, der es nur wegen solchen Idioten wirklich scheiße geht.

Wisst ihr, Kitty ging es wirklich dreckig, sie war vollkommen am Ende, ich musste deswegen sogar weinen, weshalb es zu verstehen ist, dass ich auf Beleidigungen, Mordrohungen sowie der Androhung zu Massenvergewaltigung mit Worten wie "Spast" oä. um mich werfe. Meine Wut ist auch nicht immer in Grenzen zu halten und auch ich muss es mal herauslassen, zumal man wirklich am Verzweifeln ist, wenn die Worte beim Gesprächspartner einfach so rein und wieder raus gehen.

Zu Asis:
Sie können total nett sein, jeder Mensch kann das, ich kenne auch ein paar, mein Ex war einer und joar xD irgendwo ist jeder halt ganz okay, auch wenn sie nicht zu meiner favorisierten Bevölkerungsgruppe gehören.

Zu Emos:
Emo ist eine Einstellung, nicht mehr und nicht weniger. Emos können keine Wanabes sein, weil Emo das echte ist. Wer kein Emo ist und nur so tut als wäre er einer, der ist ein Wanabe. Nicht alle Emos ritzen sich, auch wenn es ein großer Teil von ihnen tut. Nicht alle Emos sind so sensibel, dass sie wegen jedem Scheiß heulen, auch wenn es ein großer Teil von ihnen tut.
Man kann es nicht verallgemeinern, einer tanzt immer aus der Reihe und ich finde es einfach unerhört, dass du Kitty Ritzerin nennst und ich mich als das selbe abstempeln lassen muss.
Sky nennt mich Emo und ist der Meinung, meine Meinung würde deshalb nicht zählen und ich würde mich ritzen - genauso wie meine Freunde, wobei diese Anspielung sehr deutlich auf Kitty ging.

@Arya:
Ich kenne deine Situation etwas, ich stand auch mal zwischen meinem Ex und meiner besten Freundin - die beiden hatten immer total viel Zoff und meine Freundin war krass eifersüchtig auf mich, weil ich den Typen hatte +harhar+ ist zwar nicht eure Situation, aber nur mal, um das bei mir zu schildern.
Allerdings ist es so, dass ich sowohl meinen Freund als auch meine Freundin verteidigt habe und beiden geglaubt habe bzw. sie zur Rede gestellt, wenn irgendjemand den anderen beleidigt hat.
Natürlich kann ich das ganze nicht so gut beurteilen wie du, da ich es nur mehr oder weniger aus Kittys Sicht mitbekomme, aber da ich auch mit Sky gechattet habe, kann ich ihre Meinung über ihn und das ganze sehr gut nachvollziehen.

Wenn du ihm sagst, sie ist deine beste Freundin und er soll damit aufhören, wieso tut er es dann nicht?
Bedeutet das, dass es ihm egal ist, wie du dich dabei fühlst?
Ist es ihm egal, dass du dich mit deiner beste Freundin streitest?
Dass es für dich nicht sehr angenehm ist?

Klar, ziemlich gemeine Fragen, aber die solltest du dir bzw. ihm ja mal stellen, weil sie alle mehr als berechtigt sind.

Specialist Terra hat gesagt…

ach ja, noch was xD

@Sky und Arya: Sie spamt nicht nur Arya mit sonem Zeug zu xD ich darf mir auch andauernd hören, dass ich sie beschäftigen soll +hust+ und... ähm... +pfeif+ ratet mal, von WEM sie das hat xD +hustanfall+ oder hab ich das von ihr? ne, ich glaube, das ist umgekehrt... also glaubt ja nicht, das nur ihr damit gefoltert werdet ^_^

Captain Kitty hat gesagt…

Terra, das habe ich eindeutig von dir +lach+
Jugendliche und ihre Langeweile +pfeif und zu Cavien renn, um 2. Kapitel zu vollenden+

Langeweile erledigt xD

Specialist Terra hat gesagt…

har... xD ich bin ja so ein schlechter Einfluss `*;..;*´ xD ^_^