Samstag, 30. Juni 2007

Damit die Anonymität

von Captain Kitty gewahrt bleibt, habe ich soeben nach Rücksprache mit ihr das Blog wieder herausgenommen. Wenn du noch eine andere Seite machen willst, aus der deine Identität nicht hervorgeht, dann sag Bescheid, ich verlinke sie dann. .-)

Kommentare:

Captain Kitty hat gesagt…

Ich bin am überlegen, ob ich die Bilder nicht herausnehmen will...+gg+ Obwohl...mal schaun!
Sag mal, kann ich auch einen Post über den Emotreff am Montag schreiben? Da gehe ich nämlich hin und freue mich wie bekloppt XD

Commander Morgaine hat gesagt…

Ja natürlich. Sehr gerne :-) Wieder ein klasse Thema!

Commander Morgaine hat gesagt…

Machste auch Bilder? Und setzt die dann hier rein? Das wär doch was. Haste ne Digitalkamera? Sonst bekommst du meine.

Captain Kitty hat gesagt…

Ich habe eine ;-)
Natürlich mache ich gerne Bilder! Werde ich sowieso,...ich treffe viele Internetfreunde und Emos sind immer gut drauf <333

Commander Morgaine hat gesagt…

Internetfreunde? Na, vielleicht mag uns ja der eine oder andere mal besuchen?

Ich sehe schon, die Visitenkarten für die Truppe und die T-Shirts müssen ganz schnell her ... :-)

Captain Kitty hat gesagt…

Nein...ich denke nicht +gg+

Commander Morgaine hat gesagt…

Gut, dann eben nicht besuchen. ;-) Vielleicht lieber aufgreifen, angreifen und den einen oder anderen hier begreifen?

Captain Kitty hat gesagt…

Ich denke nicht, dass das so deren Welt ist!

+sich gerade wahnsinnig für Freund freu+ N Freund von mir hat einen Vertrag von einem Produzenten für seine Band bekommen!!!