Samstag, 30. Juni 2007

...

Der Gilden-Name.
Independent SLA: Lieutenant Arya und Sergeant Knight.
ISLA: Staff Sergeant Huckfinn
Wir sollten das eventuell noch koordinieren. ;-)

Kommentare:

fhun hat gesagt…

Gilde - soweit bin ich doch noch längst nicht. Ich lade grade die amerikanische Version herunter - heute nacht habe ich mich auf fremden Servern herumgetrieben... Stand: 148 von 567 MB heruntergeladen - irgendwann ist immer das erste Mal, solche Datenmengen waren es bei mir noch nie!

Lieutenant Arya hat gesagt…

N ja, was erwartet man beim dritt größten online Game? xD Minidaten?

Commander Morgaine hat gesagt…

Lieutenant Arya,
hast du bitte Geduld mit uns Unwissenden? ;-)

Und der Safety-Officer war ja nun auch so freundlich, dem Lieutenant ... *g*

fhun hat gesagt…

Habbich etwa FlyFF beleidigt? Soll nicht wieder vorkommen! 3grösstes, wow!

Cmd., das ist aber nicht nett!

So, der Kram dürfte langsam installiert sein... muss nur noch den Rechner neu starten, und mich registrieren...

Commander Morgaine hat gesagt…

Stimmt! Ich bin nich immer nett. Und manchmal auch doof, gemein, blöd. Und wenn ich das von mir selber behaupte, dann grinst sie meistens schon und nimmt mich überhaupt nicht ernst. Keine Ahnung, warum ... *g*

Anonym hat gesagt…

Ok,Leute
Sorry aber ende mit dem Zeug
das kann ich net leiden!

Commander Morgaine hat gesagt…

Keine Sorge Sergeant Knight,
das ist nur Spaß. Das ist nicht ernst gemeint.

Es hört sich merkwürdig an, ich weiß.