Sonntag, 17. Juni 2007

Blog-ban/kick

kitty und terra verlasst bitte umgehend dieses blog da ihr gegen sämtliche regeln verstößen habt die euch bekannt waren entweder freiwillig oder ich verpasse euch einen ip. ban sodass ihr diese seite nicht mehr öffnen könnt!!!!!!! (dies klingt wahrscheinlich sehr hart , aber diese maßnahme muss sein )!

And we say good byebyebyebyebye

Kommentare:

Captain Kitty hat gesagt…

Ich gehe erst, wenn ich weiß, gegen welche Regel ich verstoßen haben sollte. Habe ich euch persönlich angegriffen? Vielleicht denkt ihr das, aber es geht nicht immer um euch, wisst ihr.
Das muss man akzeptieren, oder habt ihr etwa das ADS? (sorry, das musste sein xD)

Ich dachte, der Blog wäre dazu da, dass man seine Meinung sagt. Mache ich das nicht gerade? WER hat den angefangen, mich bzw Terra zu beleidigen?
Aber, nun gut, egal. Ich möchte wissen, was mir vorgeworfen wird. Ohne meinen Anwalt sage ich nichts!

Specialist Terra hat gesagt…

Mich würde ebenfalls interessieren, weshalb ich bebannt werde, bevor ich gehe. Wie Kitty schon gesagt hat, hat es vorher ja noch einige andere Auseinandersetzungen gegeben, an denen du Schuld warst, wenn ich bemerken darf.
Soll ich gebannt werden, nur weil ich dir häufig vorhalte, wie du mich beleidigt hast?
Eine sehr gute Methode, dich in gutes Licht zu stellen, ehrlich.