Donnerstag, 10. Mai 2007

Grüsse

ins Headquarter sendet Doc Sarah. Grüsse zurück aus dem Headquarter! Wir haben den Beitrag einer Kommentatorin bei Doc Sarah aufgenommen und werden die Ausrüstung der ISLA um Fußketten erweitern. Das unten gezeigte Modell hat allerdings keine Swarovski-Perlen.

Kommentare:

Captain Maybee (extraterrestial unit) hat gesagt…

Eklatanter Mangel !!!
Die Doc Blog Dogs haben schon Halsbänder mit Swarowksi diamonds. Sieht auf der breiten schwarzen Ledervariante echt mächtig aus. Sonderkommandomäßig... ;-)

Cpt. Maybee hat gesagt…

Vorschlag: Ausrüstung erweitern um Pranger und Hack(er)messer. Und eine Vorrichtung zum selber löschen der Löscher - siehe "Wir"

Commander Morgaine hat gesagt…

Swarowski-Diamanten mit Leder? Wir werden über die Ausrüstung der Truppe noch einmal nachdenken müssen ... :-)

Pranger und Hack(er)messer? Eine vorzügliche Lösung. Wir begrüssen aber natürlich auch jeden Überläufer auf das Herzlichste ...