Samstag, 12. Mai 2007

Captain Maybee

ist nun ebenfalls Mitglied der ISLA. Leider wurden auch hier Kommunikationsstrukturen (vorübergehend) gestört, so dass das headquarter nun den Kommentar von Captain Maybee zu "Relax" veröffentlicht:

'Matisse und die Gräfin unterstehen dann mit ihren jeweiligen Truppen dem Sonderkommando "Rollenspiele".'

Kommentare:

Captain Maybee (extraterrestial unit) hat gesagt…

Fühle mich sehr geehrt, zu einer solchen Elite Truppe wie ISLA zu gehören !!!
Habe soeben einen Versuch unternommen, die Kommunikatikonsstrukturen zu entstören - leider ohne Erfolg..
Salut! Salud! und herzliche Grüße an Headquarter und Ltd. Ariya von Cpt. Maybee

Captain Maybee (extraterrestial unit) hat gesagt…

Oh - zu meiner Freude ist das Entstörungsmanoeuver gelungen.
Melde mich hiermit zum Dienst!

Commander Morgaine hat gesagt…

Seien Sie herzlich willkommen in der Truppe! :-)

Das headquarter arbeitet gerade an einem Gelöbnis. Wird nachher ins Netz und zur Diskussion gestellt. Wir sind schließlich eine rein demokratische Armee ...:-)