Freitag, 14. Februar 2020



























Erstaunlich, manche Live - Streams des Bundestages! Nun denn, auch dort wird renoviert und überwiesen an FacharbeiterInnen. Am Montag sehen wir dann wieder weiter, die Art und Weise der Benutzung der Zimmer nicht nur am Neumarkt muss überprüft und bei Bedarf korrigiert werden. Nicht wahr, White Pride? Jeder bekommt übrigens von den wirklich professionellen Facharbeitern nur das zugewiesen, was er und sie auch wirklich versteht.







Insofern nehme ich die Rolle der Langzeit - Studentin gerne an, praktische Zusatzqualifikationen habe ich überhaupt keine, das erste deutsche Blogger - Buch stammt auch nicht von meinem Co - Autor und mir, beim Tag der offenen Tür - Video hier soeben um 14 : 45 Uhr spielte das schöne Wetter wieder eine Rolle, und Werbung ist grundsätzlich nur was für dumme Strunzer, was wir wieder an dem EDEKA - Video auf der Pinwand "Non - Lethal - Weapons" bei Pinterest sehen konnten. Und nicht zu vergessen: Natürlich bin ich grundsätzlich hier die uralte, einsame, arme, wirre und wahnhafte DAU, die Dümmste Anzunehmende Userin. Herr Friedrich, wie gefällt Ihnen Ihr Zimmer im Rittergut? Und welche Form von Fernlenkung soll den Antwortmodus verhindern?








Gatekeeper, ich hoffe, es hat sich dieses Mal sehr gelohnt, dieser kurze Einblick bei halbem Funkverkehr da oben auf der Bühne. Gelle, Gisela, das Hmmh-Dreamer-Ding soeben. Die Baum- und Bananen-Allergie, insbesondere die Osteuropäische-Bäume- und Bananen - Allergie kann man leider nur noch unter Aufsicht ausleben, und Abrechnungsmasse für unbeaufsichtigte Schäden ist genug vorhanden. Schade aber auch! Dass sich der Wind beispielsweise wieder mal wendet. Nicht wahr? Der soeben anwesende Krefelder auch in der Dreamer Kultur? Soeben kommt leichte Übelkeit auf, und es würde mich nicht weiter wundern, würde auch das wieder an einer spontanen Unterzuckerung liegen, das Telefongespräch vorhin hat da vielleicht doch sublime Ängste und Vorstelllungen über die Skoda - Abrechnungsmassen hervorgerufen. Jens, eure … Ohne weiteren Kommentar!





























About This Blog