Mittwoch, 12. Februar 2020




























Die Datenbank: "gelöschter datenbankeintrag ... och, de dinger da .. bingo! bärchen". So! Dann schauen wir mal weiter, welcher Eintrag hier wieder am Bildschirm gelöscht wird. Die Bestellung des Buches von Jean Markale und den Vampiren aus einer Buchhandlung in der Bretagne ist wo genau gelandet? Na, de Dinger da? Ein historisch höchst interessantes Thema. Wo genau sind da die Originale? So viel Recherche jedenfalls macht Appetit. Und ich habe jetzt Hunger und muss mal wieder was essen. Nein, ich esse keine Meeresfrüchte wie lebendig halbierte Seeigel und Muscheln, frisch unter mir gefangen. So wie in Südfrankreich. Die Kollegen hingegen schon. Hin und wieder. Noch mal versuchen, in die Netze der Nachfahren zu schlüpfen?







18 : 25 Uhr. Och, de Dinger da. "So" wer bitte? Und nun noch mal mit Hobbytechnik auf Arm rechts? Noch mal schwarzrosa Schweinchen behandeln wollen? Und böse böhmische Ritter und Elefanten? Na, de Kopien? Und Krefelder? Das Kochbuch der Bretagne mit der Person mit Ähnlichkeit am Bildschirm soll was genau werden? Skoda Abrechnungsmasse? Na, de Dinger da? "Hallo" wer bitte? Der Löwenthalphobiker eben bei meiner Nachricht auf Anrufbeantworter zur Frage von See - Delikatessen? Und nun ein weiteres Tag der offenen Tür Video? Oder wieder mal einmischen wollen in die interne Kommunikation? Mit Hobbytechnik im Badezimmer spielen wollen? Wir haben uns verstanden, die Damen und Herren? Und nun sehen wir hier dann wieder mal weiter. Lego Löwentanz?




























About This Blog