Montag, 7. Oktober 2019




















Überall gibt es solche. Und solche. Otto und all' die anderen: Ich verspreche euch, dass die Säuberungswut dieser Dinger adäquat beantwortet wird. 13 : 05 Uhr. Die Datenbank: "alfred" wer bitte? und dazu dann noch ein hmmh dreamer lappen? na, gisela? auch schon da? Volltreffer! Bewegungsmelder Protokoll. Ich wiederhole es: Ich verspreche euch, dass die Säuberungswut dieser Dinger adäquat beantwortet wird. Na, wie wäre es nun noch mal mit Anwesenheit von Hobbytechnik auf dem sehr symbolischen Ort des Bauchnabels? Und auf meinem Unterleib Eierstock rechts? Wahlweise dann links? "Boah" was bitte? Wie wäre es nun noch einmal mit einem leichten Brennen auf der mit braunem Augenbrauen - Stift nachgezogenen Augenbraue rechts? Dazu das Geräusch der offenen Wohnungstür? Es gibt das angedeutete Geräusch. Und das echte. Wer möchte als nächste/r? Nicht nur in den Film?






13 : 47 Uhr. Diverse. Datenbank: haustechnikkontrolle und bewegungsmelder. Wie war das gestern mit meinem Eintrag zum Thema Kinderfolter? Holzsplitter am kleinen braunen Holz-Schreibtisch? Das Weinen des ganz kleinen Luca und sein Bild habe ich heute noch vor Augen. Den Schreibtisch werde ich verschenken. Gestern beim Eintrag dazu ein Film mit dem Geschlossenheitssyndrom. Gelle, die luntegelelgen Lappen. 13 : 51 Uhr. Und nun ein Hmmm Dreamer Lappen? Ich glaube es nicht. So, nächster Fall zur Entsorgung. Bewusstseinskrontrolle in dieser Form muss adäquat beantwortet werden. Weiter im Text: Noch mal Druck neben Bauchnabel rechts? Datenbank: haustechnik kontrolle und rechnerprotokoll .. ads beim pinnen von bildern der firma eichhorn? auch nix neues





















About This Blog