Donnerstag, 8. August 2019





















So. Und nun noch jemand, der beispielsweise Pflanzen von mir mit einer zentimeterdicken Pelzschicht überzieht dank diverser Mittel und statt der getöteten Pflanze dann 3 kleine neue hinstellen will? Haben wir uns da verstanden? Was die Symbolik ganz im Gegenzug betrifft? Ja, wir halten uns an die Regeln der ethischen Kriegsführung. Aber ein Preemptive Strike sorgt sicher auch an diesen Stellen für Klarheit und macht hoffentlich doch deutlich, was man besser in Zukunft nicht mehr tun sollte. Ja! Das! Dazu!






Und nun weiter mit anderen Dingen, da liegt noch jede Menge Arbeit vor uns allen. Aber gut so! Die Mittel und Methoden beschreibe ich hier, die D A U, die Dümmste Anzunehmende Userin beschränkt sich in dem Fall auf diese Rolle, alles weitere dann von den entsprechenden Profi-Teams. Und die Leser und Leserinnen mit technischem Verständnis kümmern sich bitte auch vorsorglich um diese Dinge. Doch. Toll, was da so alles möglich ist! Wie war das beispielsweise mit der Netzhaut gemeint? Und deren drohender Ablösung dank einem Schlag? Die Kollegen aus dem Haus raus, aus der Gefahrenzone bringen und dann selber ins Krankenhaus gehen? Und wer genau wird da nicht klagen, da ja zum Glück nichts weiter passiert ist, und was soll man da schließlich auch klagen, das lohnt sich ja sowieso nicht. Wie bitte? Was lohnt sich nicht? Was genau soll uns das sagen?






Die Augen. Ich schaue also auf den Stream am Bildschirm, ein zweigeteiltes Bild. Links neben dem Sprecher eine Art kleines Licht. Der Sprecher im Stream flackert etwas mit dem Augen. Und auch ich merke es spiegelbildlich, sehe ich links auf das kleine weiße Licht im Stream, fange ich an zu blinzeln, das Auge wird trocken, ich muss es schließen, das Ganze teste ich wieder und wieder und wieder. Was genau will uns um 14 : 17 Uhr der Hmmmh Dreamer Lappen sagen zusammen mit dem Druck auf das Muttermal Oberarm rechts? Na Teilchen? Noch mal die Nummer für das Technikprotokoll? Nach diesem Stream bin ich etwas ratlos, danach dann bei Twitter ein Bild. Ein weißes hochstehendes Rechteck an einem spiegelnden Haus, oder ist es die in kleine Rechtecke aufgeteilte Fläche eines Bildschirms, über dem weißen Rechteck ein funkelndes weißes Rechteck. Ein blendendes kleines Rechteck. Daneben die Person. Wie bitte?






Und hier bei mir verschwimmt soeben wieder das Auge links. Eine Symbolik, die wir im Kontext kennen. Wer genau hat sich da verschwommen? Der Dreamer Lappen soeben um 14 : 21 Uhr? Na? Noch mal für das Protokoll? Und nun die technischen Erklärungen dazu? By the way: Wie war das gemeint vor einigen Wochen mit der Bemerkung? Wo genau gehen die Kinder nicht mehr raus, weil sich in ihren Augen was genau in die Linsen bohrt? Abteilung Hobbypsychologie? Noch mehr Umschreibungen für Laser-Licht? Der Faust-Schlag auf's Auge oder in den Unterleib ganz im Gegenzug? Dank des Indizienprotokolls? Ja! Da versteht auch die eine oder andere Staatsanwaltschaft nicht den geringsten Spass! Und der Einsatz von Sondereinheiten auch im Inland muss dann manchmal in der Tat ganz gezielt arbeiten. Gelle, der "Hallo" - Dreamer Lappen soeben. Haben wir uns jetzt verstanden? Greetings, Green























About This Blog