Montag, 5. August 2019























Ich habe hier eine wirklich wohltuende neue Matratze angeliefert bekommen. Die Rückenschmerzen waren etwas weniger geworden nach der ersten Nacht, auch wenn da ein kleines Träumerchen die Stimmung wohl etwas vermiesen wollte. Das ist dann wieder ein Fall für die Matratze. Etwas eigenartig fand ich es, dass das bisher verwendete Laken auf der neuen Matratze zu merkwürdigen Reaktionen führte, die diversen Problemchen hin und wieder nicht nur beim Einschlafen waren ja bereits mehrmals erwähnt worden. Ich hatte auf der Matratze zuerst ohne Laken ein paar Minuten Probe gelegen, und später dann das Laken aufgezogen. Irgendetwas war da aber wohl nicht ganz kompatibel. Keine Ahnung! Ein Hotel-Laken? Wie mir der Bildschirm dann danach anzeigte? Nun denn. Ich habe ein anderes bestellt. Und das geht nun genau wie immer zur Bearbeitung ganz im Gegenzug. Gelle, Abteilung Hobby-Technik! Wir haben uns hoffentlich gut genug verstanden auch in diesem Fall.






















About This Blog