Mittwoch, 10. Oktober 2018































Das deutsche Sprichwort "den Spiess umdrehen" kann man natürlich auch so sehen, Abteilung Hobbypsychologie. Plötzlich wieder soviel Geschwafel von islamistischen Terror-Organisationen? Nun, 3 winzige Seelen produzieren, ja, es geht um ethnische Säuberung, und dann darauf warten, dass da ein Fehler aufgrund von abgrundtiefer Traurigkeit und Wut begangen wird? An meinem Bildschirm soeben 2 Livestreams, eine wenig besuchte Sitzung des Deutschen Bundestages und ein amerikanisches Hearing. Zu sehen einzelne Mitglieder radikalisierter Terrorgruppen, die isoliert, medizintechnisch betreut und teilweise aufgrund von Indizien-Material neutralisiert werden müssen, da sie wegen erheblicher Radikalisierung ein zu großes Risiko-Potential aufweisen. "Sonja", du bekommst sicher auch eine Einladung. Vom Kollegen. Der sicher auch den Mann betreuen lassen wird, der eben ein ziemliches Mitteilungsbedürfnis hatte und uns wohl sagen wollte, dass er gehört hatte, wie jemand die Bezeichnung "Sonja" genannt hat. In diesem Fall hätte ich das allerdings auch nicht gedacht. Gut gespielt. Abteilung Heimatschutz. Greetings, Green. And the lonely, poor old witch with the aggressive Ginger Gen. Und wer genau waren noch mal die "Kriminellen"? "Sonja"? Und dieser Herr da vom FBI?
































About This Blog