Sonntag, 5. August 2018































Wer war das und welche Stechmücke am dicken Zeh rechts ist soeben wieder hier aktiv? Im uralten Smartphone, das ich jetzt vorerst mal wieder ohne SIM benutzen darf, Helen besorgt eine, und die teuren Teile mit Vertrag haben halt nur die anderen, führen wir seit ca 1,5 Stunden einen Dialog über das Problem. Yepp! Smartphone! Diesen Sommer gibt es zum Glück wegen der Hitze weniger. Stechmücken. Aber die wenigen sind offenbar alle bei mir zum Müsli verabredet.





Und da ich ja nur die uralten Teile kriege, die teuren neuen Teile kriegen nur die, die einen Vertrag haben: Wie weit ist das uralte schwarze Wohnmobil für mich? Und wieviel Platz wird hier frei? Nein, wir wollen nicht unter dem Dach grillen. Oder gegrillt werden. Was? Ein bisschen backen? Was? Und wo genau? Nun, für den Markt der Gypsies, Zauberer und Haudegen aller Art benötigen wir natürlich einiges an Fläche da unten. Stimmt. Und auch ansonsten ist alles im grünen Bereich.

































About This Blog