Mittwoch, 11. April 2018




























So. Die Mad Dogs haben dann jede Menge Arbeit. Alles prima. Tatsächlich. In was und wem genau? Die Technik will offenbar wieder Wunder wirken. Und auch am Neumarkt träumt man offenbar manchmal schlecht. Wer genau betreut noch Luxus-Appartements? Nun, auch am Neumarkt obliegt die Technik einer Technikkontrolle. Da müssen noch etliche Missverständnisse aus der Welt geräumt werden. Auch, was die Ausbreitung auf fremdem Boden betrifft. Brian, habt Ihr gehört? Ganz goldig. Wirklich. Und wer vermietet noch genau diese Kinderspielzeuge? Tret-Roller? Manche zusammen mit einem Surf-Brett? Ein schönes Spielzeug. Und so goldig. Fast überall einsetzbar. Gelle? Genauso goldig wie in manchen Seminarhäusern der CDU, wo sich merkwürdige Verhältnisse eingeschlichten haben. Oder in Flüchtlingsheimen. Die Betreuung dort gibt's teilweise auch in homöopathischen Dosen? Da freuen sich aber unsere Gäste. Wie gut, dass es auch dort so viele Profis gibt, deren Aufgabe es ist, genau diese homöopathischen Dosen in Empfang zu nehmen. Und ja, das Wort "in" war heute wirklich in Mode. Das wurde hier eben automatisch blau markiert. "In Berlin"? "Im Gegensatz"? Was denn? In wem genau und mit welchen Mitteln und Methoden? Wie gesagt, Profis sind an allen Orten vorhanden, die sich darum dann kümmern. Genauso wie um das Feedbackverfahren für Diet Dieter und Dietlinde. Grüsse, Grün.








21.38 Uhr. Ohne weiteren Kommentar soeben am Bildschirm diese beiden Einträge nach einer kurzen Datenbank-Eingabe. Ich hatte eben einen kleinen Wut-Anfall mit der sehr lauten klaren Ansage am offenen Fenster, dass es nicht so lange dauern kann, die nächsten Schätzchen zu lokalisieren. Ja, ich räume auch gerne noch mal die Waschmaschine aus. Wenn es denn dem guten Zweck dient. Und der erste Zentimeter meines Darms innen hat auch was zu tun ... (Insider-Info. Sorry!)



Technikkontrolle und Internationale Politik - Mayersche
www.mayersche.de/Technikkontrolle-und-Internationale-Politik-taschenbuch.html
Im Ost-West Verhältnis spielt die Versagung von Technologietransfers, nicht nur im Rüstungsbereich, hin und wieder eine das Tagesgeschehen bestimmende Rolle. Die wissenschaftliche Analyse der internationalen Politik... (weiter). € 54,99 *. Preis inkl MwSt.


Umzug, Technik, Kontrolle: Das muss der neue BND-Chef anpacken ...
www.spiegel.de/.../umzug-technik-kontrolle-das-muss-der-neue-bnd-chef-anpacken-thre...
28.04.2016 - 9 Beiträge - ‎8 Autoren
»"Es gibt nirgendwo auf der Welt besser kontrollierte Geheimdienste als in Deutschland", schimpft ein hochrangiger Sicherheitsbeamter aus Berlin.« Interessant ... in einer Demokratie - immerhin im Wortsinne die Herrschaft des (Wahl-)Volks - ist ein gut kontrollierter Geheimdienst - durch eben die Vertreter ...






























About This Blog