Montag, 9. April 2018



























protokoll münster. doch, ich denke, auch dort gibt es ganz erheblichen klärungsbedarf. und zur frage im livestream: in wieviele wohnungen in münster wurde eigentlich vor dem wochenende noch bei abwesenheit der besitzer eingebrochen mit der begründung, man müsse mal nach den rechten sehen? oder heißt es: dem rechten? oder waren das gar nazis? im sinne der wortwandlung auf der pinnwand gypsy soul? als politikwissenschaftlerin mit fachgebiet, die in einer mehr als transparenten wohnung lebt, interessiert mich diese frage ganz einfach. gut, auch bei einbrechern gibt es ja solche. und solche. und manche heinzelmännchen machen ihre arbeit wirklich gut. danke dafür ... die klarsichtfolie auf der serviette mit dem fahrrad und dem blumenstrauß stammt von wem? und auch das lichtspektakel eben drüben im park zeigt, auch dort gibt es solche. und solche.





22.57 uhr. soeben hatte ich diesen beitrag noch mal angesehen, der offline war, es kommt rechts am bildschirm rein, eilmeldung, fbi untersucht anwaltsbüro von trump, und und hier, wie hin und wieder in der vergangenheit gemacht, muss die medizintechnik-kontrolle gerade auch wieder arbeiten: check medizintechnik herz ... ich glaube es nicht ... das motiv der geöffneten türe und dazu dann das wirken der medizintechnik hatten wir hier schon des öfteren































About This Blog