Freitag, 23. Februar 2018



























So, die Damen und Herren. Ja ja. Die Scheisse muss raus. Wir wissen es. Doch. Da lässt sich was machen. Durchfall ist in der Tat unangenehm. Aber so sieht man dann nachts zum Beispiel noch, wieviel Bewegung vor der Tür es draussen tatsächlich gibt. Erstaunlich. Immer wieder erstaunlich. Und da ich selber ja blind und blöde bin, sehen das dann eben vorwiegend andere. Ich gehe dann jetzt, nein, nicht auf die Waage, um zu prüfen, wieviel ich abgenommen habe um den Bauch herum, sondern an meinen Laptop. Und sehe mir die latest news im Mail-Account an. Die Werbung dort klicke ich selber grundsätzlich weg, bin mir aber sicher, dass das Lotto-Spiel den einen oder anderen noch erfreuen wird. Vielleicht gewinnen Sie ja einen Platz auf einer der frei gewordenen Strand-Liegen nicht nur in der Türkei. Bis später!





























About This Blog