Sonntag, 11. Februar 2018



























Oh Toll. Live!
https://www.facebook.com/sputnik.deutschland/videos/1891248874219998




14.26 Uhr. Nicht doch, Technik. Technikkontrolle, Check Herz. Auch ein alter Gag. Beim Anklicken unliebsamer Seiten mal eben kurz das Wunderwerk der Technik anwenden? Merkt fast keiner. Wirklich. Und wird dann auch ganz und gar nicht bearbeitet! Bingo!




Nachtrag: Das ist die seltsamste Karnevals-Tradition, die ich je gesehen habe. Nun ja ... Hat historisch bestimmt was zu bedeuten. Denke ich mal.




14:38 uhr. bisschen ausser atem da jemand beim .... ähhh, orangenweitwurf-wettebewerb ....









Astrid Haarland diverse
Verwalten
Gefällt mir
Astrid Haarland
Astrid Haarland diverser kündigungen wieder auf dem weg
Verwalten
Gefällt mir
Astrid Haarland
Astrid Haarland ermittlungen laufen
Verwalten
Gefällt mir
Astrid Haarland
Astrid Haarland quittungsmaterial
Verwalten
Gefällt mir
Astrid Haarland
Astrid Haarland so. kinder by the way, sind im krieg tabu
Verwalten
Gefällt mir
Astrid Haarland
Astrid Haarland und ab zur bearbeitung!
Verwalten
Gefällt mir
Astrid Haarland
Astrid Haarland protokoll
Verwalten
Gefällt mir
Astrid Haarland
Astrid Haarland kopf ... hier bei mir ....
Verwalten
Gefällt mir
Astrid Haarland
Astrid Haarland stich kopf ... treffer!
Verwalten
Gefällt mir
Astrid Haarland
Astrid Haarland medizintechnisches protokoll. dreamer kultur
Verwalten
Gefällt mir
Astrid Haarland
Astrid Haarland nächste ... check technik .... 5
Verwalten
Gefällt mir
Astrid Haarland
Astrid Haarland natascha. 5! protokoll! warn!
Verwalten
Gefällt mir
Florio Loris Wengart
Florio Loris Wengart er ihr deutschen schütz erst eure Kulturen und Traditionen und last andere länder das machen was mann schon imer gemacht hat
Verwalten
Gefällt mir
Natascha Stengler
Natascha Stengler Warn werden die wach sos





bezieht sich wohl auf vorgang hier heute morgen. protokoll. siehe bereits kurze anmerkungen unten im beitrag.






15.12 Uhr. unter anderem Mail-Kommunikation Astrid H. an Mail-Account G.Z.


soeben bei pinterest
tja... aber hier guckt ja (angeblich) niemand pinterest
daher der artikel bei der welt



so ... geht das!
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article162005945/Dieses-Plaedoyer-ist-eine-Katastrophe-fuer-die-Fluechtlingspolitik.html



via norbert warnke
by the way








15.31 Uhr. Eingabe in die Datenbank und Bildschirm-Copy



Meintest du: check technik protokoll.... "du wolltest zum bahnhof" und "ohren jucken rechts" protokoll nächste

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die alle deine Suchbegriffe enthalten.

Es wurden keine mit deiner Suchanfrage - check technik protokoll.... "du wolltest zum bahnhof" und "ohrjucken rechts" protokoll ... - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Vorschläge:

.Achte darauf, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
.Probiere es mit anderen Suchbegriffen.
.Probiere es mit allgemeineren Suchbegriffen.
. Probiere es mit weniger Suchbegriffen.








Tja. Wer es halt nicht anders will ... !







Götz >
15:35 (vor 7 Minuten)

an mich
Mmhhmm….ruf einfach 110 statt mich mit deinem kranken Schwachsinn zu zu texten



Gesendet von meinem Windows 10 Phone






Von: Astrid Haarland
Gesendet: Sonntag, 11. Februar 2018 15:22



Astrid
15:40 (vor 1 Minute)

an Götz
Protokoll. Noch mehr Beleidigungen?
Das geht noch besser.


Grüsse. Nicht nur von Norbert Warnke. Und Team.






Astrid Haarland
15:42 (vor 0 Minuten)

an Götz
5! Stich Fuß rechts. Soeben beim Absenden
Medizintechnik-Kontrolle

Und eine Antwort!
Nächste Abholen







Astrid Haarland
15:54 (vor 0 Minuten)



an Götz
nicht zu glauben hier.
ein bus nach dem anderen
placke ist auch ne gute werbung
luca, ja, du solltest dir wieder mal die zähne putzen
sagte ich kurz vorher
gg




Astrid Haarland
15:54 (vor 0 Minuten)



an Götz
wie, luca ein football-verein? sagst du?
da steht aber doch werbung von den haien hintendrauf






15:58 uhr
wenn du mich noch mal unter "klaus" abspeicherst, werde ich wirklich sauer. Ich kann keine pilze ... *muahahahahaaaahaa*






16.03 uhr
5! volltreffer! nehmt euch die nächsten früchtchen vor. szenario ungefähr so wie heute morgen hier beim anblick in der schule
licht hier oben angemacht nach diversen symbolen, die lichterkette genauer gesagt. und es: läuft. offene möse. oder so
tja. technikkontrolle, und arbeit!
laute ansage noch mal, da draussen, dass auch die stich-kopf-haltung natürlich protokolliert wird.
und, was soll ich sagen: ... check herz! technikkontrolle
gerade sackt der muskel links etwas weg hier beim etwas unbequemen protokollieren am bett beim offenen fenster
kein problem. sind jede menge menschen da
gg










17.44 uhr. volltreffer! protokoll! und eine planierraupe .... für den garten ... gruss vom salat
































About This Blog