Montag, 12. Februar 2018



























Ich sagte es ja: Lego-Land. Mit angeschlossener Spiel-Wiese. Hier darf jede/r mal sein und ihr Innerstes nach aussen kehren. Einige Fälle von Technik im Innereren, das merkt die Technikkontrolle fast überhaupt nicht. Und hat daher warscheinlich auch kaum Arbeit, diese Fälle wieder professionell zu bearbeiten.
Möchte sich vielleicht wieder jemand aufgeilen nach Unglücks-Fällen? Passgenau bearbeitet und an die entsprechenden Bildschirme zum Betrachten geschickt?
Und noch jemand, der sich wieder mal in die Erziehung anderer mit Hilfe von Technik einmischen möchte? Im Hauptbahnhof beispielsweise? Oder hier unten auf der Straße? Ich sage, Luca gehe bitte hinter mir auf dem Bürgersteig, und er macht ganz entgegen seinem sonstigen Verhalten im Straßenverkehr genau das Gegenteil? Und überquert an diesem Hotspot hinten schräg die Straße? Nun, nicht nur die großen Autos mit dem Nacherziehungseffekt für diese Fälle und die erste Reihe sind unterwegs. Grün, Arbeit! Jede Menge Arbeit. Die sich übrigens auch nicht unbedingt auf Anhieb als solche erkennen lässt. Wo gab es heute morgen schon Ham and Eggs? 09.36 Uhr. Och Medizintechnik. Noch ein ADS-Syndrom? Ein Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom? Kontrolliert mal, woher das beliebte Aufsto ss en denn nun schon wieder kam. Das Alles-Nazis-Hier-Syndrom wieder unterwegs?





























About This Blog