Samstag, 1. Juli 2017



























Es ist mir eine Ehre. Und warum rutscht das gerade nach oben? Ich mag diese Form von Livestream. Update: Soeben auch wieder am Smartphone. Übertragung von beiden Geräten nicht synchron. Kommentar soeben: R.I.P Dicke. Och? Das hatten wir eben. Im Protokoll. Siehe Leon, find a grave, Dicker Son. Bei Pinterest. Und meine Bemerkung, du blöde lächelnde Fotze, nun verstehe ich auch diesen angeblichen Kosenamen. So viele Jahre später ... Tja ...
Update 17 : 06 Bingo. Kameraführung SPIEGEL. Ist im Protokoll. Hoffe ich doch. Update 17 : 07 Uhr. Einmal Dicke r. Einmal querlecken. Direkt daneben.
Update: Over the rainbow ... Werbung... yepp. Und Fehler aufgetreten. Technische Meldung. Livestream Spiegel Laptop gestoppt. Smartphone geht weiter.
Update: Jean-Claude J. am Bildshchirm ... Och. Luca ... Funktechnik ... Eine Drehung. Und auf meine Frage, ein Festhalten am großen Bettpfosten?
Update 17: 15 Ja. Alles klar ... Obwohl ... Gelle ... Gut Danke Danke ... Usw. Protokollführung macht meistens Lust und Laune. Ich mach's kurz jetzt. Team-Arbeit.






Grüsse. Von einsam zu einsam .. Hoffe, es macht Freude .. Update: Yepp. Und noch mehr ... Ja. Viel zu viele
Update: Schrift soeben blau markiert, bevor ich ansetzen wollte zu schreiben: Blick nach oben? Und siehe da: Die Registerkarte fällt. Akku 15 % Frau.N. Yepp. "Das sitzen sie".
Update 17 : 47 Uhr. Hatte ich gerade im Sinn. Kinder ... ? Wo? Und dann diese Kameraführung. Ornat Blick oben. Haare grau schräg... Hand ... Usw. Protokoll!
Update 17 : 51 UHR, LUCA! WAS genau macht die Kuhglocke jetzt auf dem Bett? Wann wir zum Bahnhof gehen? Update: Ja. Ich zitter auch ein bisschen bei dem Anblick an Arbeit.
Update 17 : 56 Uhr. Nächste Kameraführung. Lilane Dreiecke nach oben? Echt?
Update 18 : 00 ...
Heul* Luca schwenkt die ganze Zeit die (Kuh)-Glocke.
1 8 : 15 Ganz viele kleine Schweinchen im Video-Comic und Luca läutet ... Das andere sage ich nu nicht ... LUCA ...!





























About This Blog