Samstag, 24. Juni 2017





























Medizintechnik. Alles eine Frage von Aktion, Reaktion, Team und Truppe. Oder, um es anders zu formulieren: Wer kleine Kinder dazu bringt, auf Sessel zu steigen und sich aus dem Fenster zu lehnen, wer damit bei Angehörigen unterwegs Angstzustände erzeugt, bekommt dann die angemessene Reaktion, die das verdient ... Ich arbeite auch in Zukunft gerne weiter Testfelder ab. Luca hat seine Waffe für 20 Euro bekommen. Und ich habe danach dann meinen Kaffee mit beruhigendem Baldrian, nein, natürlich nicht, ich habe meinen Kaffee ohne beruhigenden Baldrian dann getrunken in der Gewissheit, dass sich auch dieser Lackmustest bei manchem Menschen auf dem Trödelmarkt in der Alten Feuerwache wieder mal gelohnt hat.






Und nun eine weitere kleine Einführung zum Thema Implantate: "Mit RMS können gesunde Personen dazu gebracht werden, Halluzinationen zu sehen und Stimmen im Kopf zu hören. Jeder Gedanke, jede Reaktion, jedes Hören oder Sehen hat ein bestimmtes neurologisches Potential oder Muster im Gehirn und seines elektromagnetischen Feldes, das jetzt entschlüsselt werden kann in Gedanken, Bilder und Stimmen. Elektromagnetische Stimulation kann deshalb die Hirnwellen eines Menschen ändern und muskuläre Aktivität beeinflussen, schmerzhafte Muskelkrämpfe erzeugen, die als Folter erfahren werden ... Jeder von uns hat eine einzigartige bioelektrische Resonanz-Frequenz im Gehirn, so wie wir einzigartige Fingerabdrücke haben. Mit vollständig codierter elektroma-gnetischer Frequenz (EMF) können elektromagnetische Signale zum Gehirn gesendet werden und so werden die gewünschte Stimme und visuelle Effekte erzeugt, die dann von der Zielperson erfahren werden. Das ist eine Form von elektronischer Kriegsführung." Und natürlich auch eine Form von unbedingt notwendiger Verteidigung, wie hier bereits mehrfach dokumentiert. Fragt sich dann nur, wer wem nachts im Schlaf dann einmal quer durch das Gesicht leckt. Wie ebenfalls bereits beschrieben. Noch eine Packung After Eight?







https://de.wikipedia.org/wiki/Energiewaffe - Definition Energie-Waffe Wikipedia: Die Energie dieser Waffen kann in unterschiedlichen Formen übertragen werden: durch elektromagnetische Strahlung (meist (Hochenergie)-Laser oder Maser, aber auch als Blendwaffe), durch Partikel, die Masse besitzen (Partikelstrom-Waffen), oder durch Schallwellen (Ultraschall-Waffen).
Zudem werden (Hochleistungs- oder Hochenergie-)Laser und Plasmakanonen (siehe auch Plasma (Physik)), die als Weltraumwaffen eingesetzt werden, aber auch fokussierte Mikro- und Schallwellen zu den Energiewaffen gezählt.






Zum Thema Muskellähmung
http://www.ecdlaw.info/outlines/02-08%20New%20Zealand%20EMID%20SOP.pdf
Electro Muscular Incapacitation Devices































About This Blog