Sonntag, 7. Mai 2017
























Was genau war das eben bei der Live-Übertragung oben auf der Bühne? Erst russischer Gesang und dann währenddessen ein riesiges Schild: "Arbeit macht frei"? Dahinter die Flammen? Da waren wohl einige irritiert. Ich nehme an, die Flammen sollten aber doch wohl symbolisieren, dass dieser Spruch abgebrannt wird. Oder? Update 1 9 : 13 Uhr. Viele roten Nelken. Es plingt. Und soeben kommt hier im Smartphone eine Datei mit Perfect Tiffany und einem ihrer Songs. Update 19 : 16 Uhr. Da muss ich mir wohl Zeit lassen. Momentan keine Copy-Funktion im ISLA-Blog zum Transportieren in die anderen Blogs. Was sagt dazu das Technische Protokoll? Update 19 : 17 Uhr. Yepp. Genau das! Die Copy-Funktion. Mal wieder. Ist im Protokoll. Die Technik funktioniert







19 : 26 Uhr. Soeben bei Sputnik-News ein Bild von Ex-Präsident Obama mit herabgezogenen Mundwinkeln. Text am Bildschirm: "Obama mischte sich in die französischen Wahlen an der Seite von Macron ein, nachdem er zuvor der CIA verordnet hatte, die Pläne der Parteien zu stehlen."






Wer kopiert gerade wen? Nun, ich spiele dann jetzt zur Abwechslung noch mal Quizduell. Upps. Meine Geschichtskenntnisse versagen. Das Wormser Edikt? Und Luther. Das wäre die richtige Antwort. gewesen. Na gut. Dann gehen wir mal in die nächste Runde. Mit Quizduell. Update 19 : 55 Uhr. Och wie schade. Schon zu Ende, diese Runde. Quizduell. Ich habe mal wieder verloren. Mir fehlt's da einfach an Wissen. Spielstand 8 : 12


























About This Blog