Freitag, 12. Mai 2017



























So. Dann sichert mal die (Behörden)-Fenster gegen nukleare Angriffe. Wie eben in den Deutschen Wirtschafts-Nachrichten gelesen. Immer diese Atomwaffen, nicht wahr? Oder was sollen diese süffisanten Kommentare? Aber statt der Kommentierung dieser und anderer dümmster Kommentare zum Beispiel auch über die bösen bösen, angeblich satanistischen Kommentare mit einem ganz kurzen Bla Bla Bla, woraus meine Autokorrektur dann ein BKA Bla Bla machte, sollte ich mich vielleicht hin und wieder auch erinnern an meine eigene Entwicklung. Immer finanziell auf der Kippe stehend, da diverse Projekte aus irgendeinem Grund nicht klappten, gestört worden waren wie bereits berichtet oder meine Gesundheit mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung machte. Bis hin zur stundenlangen Unfähigkeit, auch nur einen Schritt vor die Tür zu setzen aufgrund von Schwindel und einem Gefühl, dass der eigene Körper nicht mehr reagiert auf die Signale zur Bewegung und jeden Moment umkippen kann. Nun, da stehen jede Menge Quittungen an. Wieviele haben das alles nicht überlebt?




























About This Blog