Dienstag, 2. Mai 2017
























Im Smartphone. Ein Video bei Facebook von "Israel in Deutschland": "Israel feiert heute seinen 69. Geburtstag. Es beginnen die Jahre der vielen Jubiläen. Mehr dazu von unserem Botschafter Yakov Hadas-Handelsman in seinem Grußwort". Was ist das da rechts im Bild? Eine Palme? Ohne weiteren Kommentar. Und hier das technische Protokoll, bitte. Raumklima!
Mein Smartphone hatte eben offenbar wieder das ADS-Syndrom. Es blockierte einen kurzen Moment, dann wurde die Kamera-Funktion automatisch geöffnet, es erschien einen kurzen Moment eine schwarze Fläche um einen weißen Rahmen, und dann war in der Mitte ich zu sehen. Im Bild. Na so was. Aber wie gesagt: Auch dieses ADS-Syndrom ist selbstverständlich heilbar. Dank Dokumentation. Und nun weiter zu Fragen von Bambis, Gebärmaschinen und Ideologien, die zu ganz gruseligem Verhaltem führen.
























About This Blog