Montag, 8. Mai 2017


























Autokorrektur nervt.




An mich:
"Guguck"





An:
Bingo! Zusammengebaut. BLS BkA bla


BKA bla bka



Nöo



Autokorrektur: bla Bla bla




Gg







Update 14 : 08 Uhr. *Muahahahahaaaaaaha* Soeben rechts an meinem Bildschirm bei Facebook: "Flohmarkt in der Alten Feuerwache". Ein Veranstaltungstipp mit Bild: Zwei weiße Zelte über grünen Bäumen im Innenhof ... Sag ich doch. Und nun noch einmal das Zitat aus dem Chat von eben: Stimmt. Immer diese uralten Maschinen. Offenbar traumatisch. Für manche. So. Und nun warte ich auf die nächste Schuh-Werbung. Was Schönes. Bitte! Einfach so zum Reinschlüpfen!





Update 14.20 Uhr: Eine Liveschaltung. Und der Chat: Sputniknews .......... !!!! Zitat: “Ole Ole ... bald brennt Paris, wenn so weiter geht”.





Da verstehe ich doch endlich den nächsten saudoofen Spruch meines Vaters.





Update 15 : 04 Uhr "Thomas R." im Chat. Ist unser Bootsclub auch wieder anwesend? Unsere Automaten?





Update 15 : 09 Uhr. Knoblauch? Und soeben wieder was gelernt.




























About This Blog