Freitag, 26. Mai 2017



























20 neue Fotos. Bei den Bildern steht +17. Facebook Governor Chris Christie. Eine Kopie des Textes an meinem Bildschirm: "Today Mary Pat and I visited Seaside Heights Boardwalk to help kick off the Summer with the opening of the new Hydrus Roller Coaster and Lucky Leo's Sweet Shop in Seaside Heights. Have a great summer everyone!"





Leo und Ludwig. Auch zwei Arme, die am Rad drehten. Siehe die bildliche Symbolik vor ein paar Tagen. Es waren übrigens Klassenkameraden. In der dann ganz besonders gut zusammengestellten Oberstufe. Ob sie heute auch Roller fahren wie der Resident in Ehrenfeld und wie auch mein Vater damals, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist es hier so warm wie im Sommer. Oder in der Sauna. Ich schwitze wirklich nachts sehr. Das müssen wohl die Wechseljahre sein. Und nicht etwa die Sauna. Die Sauna, von der heute auch süffisant in einem der Chats die Rede war. Diese Sauna, in die manche ganz nach alter Tradition gehen müssen. Dort kocht dann bestimmt auch die Unterwäsche der anderen bei 60 Grad porentief rein von Bakterien und Viren aller Art. Oder wie war das noch mit der Bemerkung vor dem blauen Sofa? Während die Kamera zuhause auf grau getrimmt war? Flensburg?






Wir holen hier einen nach dem anderen. Ave? Mary? Oder doch eher Melissa? Eve O? One? 1? Oder EV? Wie eidesstattliche Versicherung? Gruss von der Boa. ARD. Auch immer wieder gerne genommen. Zumindest das Boah . Bei der Mehrfachbenutzung des Accounts. Beispielsweise. Bingo! Tja. Stimmt. Live is a Roller Coaster. (Gelöscht. Und wieder von mir eingesetzt). Dazu kann man ganz gut Foxtrott tanzen. Raumgreifend. Mit vielen Figuren. Das war übrigens ein hübsches Video. Ganz gehalten am Anfang in Grün-Gelb. Zumindest an meinem Bildschirm.






22 : 35 Uhr. Soeben auch mit dem Smartphone fotografiert. Die Kamera hat gemacht 1 Aufnahme, und beim zweiten Mal automatisch 4 Aufnahmen.






























About This Blog