Montag, 3. April 2017
























Was genau ist jetzt daran so aufregend, wenn ich als ur-alte Stadthexe und dümmste anzunehmende Internet-Userin schaue, ob ich auch mal selber ein Video machen kann? Hier geht gerade die Post ab. Entdecke - Irland kommt rein. Messy Nessy kommt rein. (*hmmh.honig*) undsoweiter undsoweiter. Ich bin nur eine ur-alte Stadthexe. Keine Sorge! Auch wenn ich eine wirklich schöne Sprecher-Stimme habe. Wie ich selber finde. Ja, es hat damals richtig Spaß gemacht, im Hörspiel von "Morgaine in BlogLand" selber eine Sprecher-Stimme zu übernehmen. Aber bitte: Ich bin ansonsten doch nur eine blöde Rothaarige, die gerade auch noch zu doof ist für den Messenger, der mir die Video-Funktion schon mehrmals anbot. Weil die aber gleich Zugriff auf alles haben wollte, habe ich das erst mal geblockt. Und nun? Wie geht das? Und wo ist die Upload-Funktion von Blogger geblieben? Momentan finde ich nur Tumblr.


























About This Blog