Dienstag, 18. April 2017
























Soeben hereingekommen: - https://www.facebook.com/rheinantik - Wer kommt mit am 23. April nach Bonn zum Antikmarkt auf den Friedensplatz? Bei windigem Wetter sollten die Stand-Dächer allerdings gut abgesichert sein. Sonst fliegt wieder eine offensichtlich nicht ganz so gut plazierte lange Latte jemandem neben mir wie durch ein Wunder auf den Kopf. So wie vorgestern am Schokoladenmuseum. Ganz zur Freude einer fast kreischenden Frau: "Bei uns am Stand werden sie sogar schon erschlagen". Nun, die Zigarette hat der Mann dann in aller Ruhe im Aschenbecher ausgedrückt. Nachdem ich bemerkte, dass der Mann so aussehe, als vertrage er einiges, und es ja auch immer Schlimmeres gebe: "Ganz genau. Ganz genau" war seine sehr präzise und kurze Antwort.




Update: Am Bildschirm bei tumblr: Lauras Art. Und rechts schräg neben mir oben am Dach unmittelbar darauf: “Ja”. Ist im Protokoll. Gutes Standing da oben, Schätzchen! Und links geht leise bis still die Tür! Treffer!


























About This Blog