Freitag, 28. April 2017
























Per Messenger: Abrechnungsquote. Organisierte Kriminalität. Und dann sehen wir mal, wer wessen Medizintechnik auch im Unterleib verpflanzt. Und steuert. Auch strafrechtlich eine äusserst interessante Frage. Leider finde ich den kurzen Eintrag im Blog nicht mehr, und die Google-Suche ergibt momentan keine weiteren Ergebnisse. Nur: "Siemens erhält US-Rahmenvertrag in Milliardenhöhe 29.03.2017, 12:28 Uhr (Reuters).". Es handelte sich nach meiner Erinnerung um einen Vertrag mit der Abteilung Medizin und Technik bei Siemens, die auch einen etwas merkwürdigen eigenen Marketing-Namen erhalten hat. Im allgemeinen Presse-Wirrwarr und dem Bild von Donald Trump mit dem Dreieck auf dem Sessel war dieser Fakt wohl etwas untergegangen.




http://independentsla.blogspot.de/2017/04/messenger-11.html


http://independentsla.blogspot.de/2009/06/blog-post_23.html

























About This Blog