Sonntag, 30. April 2017



























Na? Noch jemand mit Lust auf Anzeige? Wir sind bei dir. Schatzi. So. Geht Demokratie. Und dann immer diese Hausbesitzer-Syndikate. So schrecklich. Manche. Ja. Glaube ich es denn. Die wollen doch einfach keine Gas-Heizung einbauen. Es tut mir ja leid, dieser Irrtum über die Eigentumsverhältnisse. Wie wäre es mit: Ausziehen?! Dorthin, wo es das Gas gibt? Aber wohl auch gut eingebettet in die Nachbarschaft? Und nun gucke ich vielleicht noch was aus dem Fenster. Da unten zog die kurzhaarige Dame mit dem Rucksack und den weißen Trägern in V-Form vorhin den armen Mann etwas unsanft weg von der Ziegelstein-Mauer. Und zwar genau gegenüber der Hebammen-Praxis. Was war das denn? Waren das nicht die gleichen vorhin an der Ampel auf dem Hinweg zum Markt? Da musste ich mal gerade vom Propheten-Rad mit den Blümchen absteigen und breitbeinig rechts und links die Füße auf den Bürgersteig stellen. Sonst wäre mir das Rad bei dem Anblick doch glatt umgefallen.
So. Und nun gucke ich noch mal ins Smartphone. RT Deutsch? Türkische Behörden suspendieren erneut tausende Beamte? Echt? Und im Bild steht der Soldat breitbreinig auf dem Bürgersteig in der Sonne, und im Schatten dahinter sieht man das als Dreieck an der Wand, in der Mitte dann das kleine Loch. Nein, wie lustig. Aber der dicke Pfahl daneben ist auch gut gelungen.





























About This Blog