Dienstag, 18. April 2017



























Diverse Audio-Dateien versendet. Diese zeitliche Abfolge von Pieksen am Arm, der Behandlung der Bienen im Garten in weißem Anzug mit gelbem Handschuhen und dann diese allergischen Reaktionen. Und die Nase. Nein, was für Fotos! Nur bitte: Ich war wieder zu doof, die Schnellschuss-Funktion auszulösen. Team-Arbeit. Bitte. Und nicht wieder diese alten Kalashnikovs. Obwohl: Die würden ja eigentlich sehr gut zu mir uralter Stadthexe und Hüterin dieses Hauses passen. Hier sind einige Missverständnisse zu klären ... Da unten rechts strahlt der weiße Van. Und da unten links an der Ecke steht der rote BMW, dessen Türen und dessen Kofferrraum gerade geöffnet werden. Nun. Alles weitere dann aufgrund der aktuellen Vorfälle siehe Instruktion im Blog-Beitrag zur Behandlung der kleinen weissen Sonnenhüte, die mangels Lernbereitschaft leider noch nicht einmal mehr zur Zweit-Verwertung eingesetzt werden können. Ja ja. Dieses süffisante Grinsen, weil sie "immer einen Wodka da hat". Noch so ein gemischtes Doppel. By the way: ... Ja. Das ist richtig Scheisse. So ein Gefühl. Und so eine Situation ... Aber wir sind viele. Und können eine ganze Menge verändern. Und nun: Möchte noch jemand im weissen Anzüglein vor dem geöffneten Kofferraumdeckel vom schwarzen Mercedes stehen, wenn ich aus dem Hause komme?
Update: Ich muss das ganze noch etwas detaillierter beschreiben. Möchte noch jemand im weißen Anzüglein vor dem schwarzen Mercedes stehen und etwas aus dem Kofferraum herausholen, wenn ich aus dem Haus komme?



























About This Blog