Sonntag, 30. April 2017

























.... und eine unmittelbare Antwort auf diesen neuen kurzen Krampf links. Herz. Wie soeben am Smartphone in der Audiodatei hoffentlich doch deutlich genug gesagt. Das Bild des geigenden Mannes mit dem Tischtennis-Schläger und dem goldigen Ball, der dann ins Aus geschossen wird, habe ich soeben wieder gelöscht. Das war ein Test. Und auch das Bild der Druidin mit dem weißen Schwan lässt sich nun bei Pinterest verlinken. Das ist gut. Noch jemand, der die Mittel der Technik nutzen möchte? Dann wollen wir mal weiter sehen, wer hier wessen (Medizin-)technik ge- und missbraucht. Das soll hier schließlich nicht in eine technische Tyrannei ausarten. Nicht wahr? Wieviele Sprühdosen sind übrigens mittlerweile aussortiert? Auch das Verteilen von Allergenen kommt gar nicht gut. Ich kann wirklich nur vor dem Missbrauch dieser Dinge warnen. Es sind jede Menge TesterInnen unterwegs. Auch, was den Einsatz von Abfickautomaten und Schwänen betrifft. Nein, dieses Mal ist nicht das begleitende Tier der Druidin gemeint.



























About This Blog